Update / Aktualisierung der roundcube-version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TEO4

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Werden eigentlich die Pakete "Mailstation" und der "MailServer" von Synology noch gepflegt ?
(Ich meine nicht MailServer Plus und MailStation 2).

Mein Haupt-Interesse ist aber die roundcube-version zu aktualisieren.
Momentan habe ich:
- roundcube-version 1.1.2
- Mailserver-Version 1.5-0329
- MailStation-Version 20160330-0226

Kann ich die roundcube-version selber aktualisieren, wenn ja wie ?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
873
Punkte
268
wenn es da neue Version gibt wird sie doch normal zum Update angeboten. Wenn nicht, dann gibt es keine neue Version oder keine zu deiner DS passend. Das ist so mit allen anderen Apps.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.135
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Du kannst die round cube, rain loop, afterlogic, oder andere Web mailer selbst einrichten. Halt normal ohne die Syno Paket Verwaltung sondern wie jeden Webdienst auf einem Webserver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat