Mails Plus Server / Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loni78

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich betreibe erfolgreich auf einer DS918+ einen Mail Plus Server. Jetzt bin ich auch Vorstand in einem Verein und würde dafür gerne den Mail Server nutzen. Ich glaube aber ich habe gerade einen Denkfehler.

Problem:
Ich würde gerne eine neue Domain mit den Email Adressen: vorstand@xy.de / Mitglieder@xy.de einrichten. Sobald eine Email dort eingeht würde ich diese gerne an mehrere externe Email Adressen weiterleiten lassen. Irgendwie komme ich nicht weiter wie ich vorgehen soll. Könnt Ihr mit evtl. weiterhelfen......

Vielen Dank
Rafael
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.565
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Bitte keine fremden Domains und E-Mail-Adressen verwenden. Für Beispiele usw. wurden extra Domainnamen reserviert. Siehe RFC2606 und RFC6761
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat