Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    6

    Standard Surveillance Station und Safari Live Ansicht

    Ich habe Safari und MacOS Catalina (alles aktuell) und sehe in Safari kein Live-/Vorschaubild der Kamera.. Das Plugin das man runterladen soll habe ich bereits installiert. Brachte nix. In Safari ist auch in den Erweiterungen nichts zu sehen.. Was mache ich falsch!???

    Danke, wiesel80

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    257

    Standard

    Hi, welches Plugin soll man bei der surveillance station runterladen und woher ??? welche Erweiterungen ??? ist bei mir nicht so...(auch os x mit safari)
    welche Kameras ? wie angesteuert ? direkt oder über onvif ?
    was spricht gegen den surveillace desktop client für mac ???
    oder meinst du das webinterface der kameras , das braucht’s manchmal ein plugin, das hat dann aber nichts mit der surveillane station zu tun ???
    ------------------------------------------
    DS218+, 2 x WD4TB-EFRX
    DS116, 4TB WD 40 EFRX
    iMac 27", high Sierra
    iPhone 8,akt. IOS
    iPad 6, akt. IOS
    Apple TV4K, akt. TV-OS
    ------------------------------------------

  3. #3
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Liegt vermutlich daran, dass keine 32bit Programme unterstützt werden.
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB IronWolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR5216-4KS2 | 2*4TB WD Purple
    1x Axis Radar D2050-VE | 2x Dahua Speeddome SD59430U | 1x Dahua HFW5431E-ZE | 1x Dahua HFW5631E-ZE | 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 | Fritz!4040 | Fritz!1750E
    D Link 1210 08P | D Link 1100 10MP | Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro
    | 19Power 12HE 19"

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    naja wenn man in der surveillance station auf live "live-ansicht" geht, sollte man ja ein bild der cams bekommen..
    und bei mir steht "laden sie das plugin herunter und installieren sie es" ich habs schon paar mal installiert. ohne erfolg ich sehe kein live bild.. dachte der aktuelle safari unterstützt das auch ohne plugin. im safari habe ich keine erweiterungen die ich anschalten kann.. und auch sonst keine zusatz software die blockt..


    ip kameras von reolink über onviv aber das spielt vermutl. keine rolle ds410
    nein nicht das webinterface der kameras selbst, sondern nur in der surv station.
    surveillance desktop client

    ??? ist bei mir auf zwei rechnern so, kann doch nicht sein dass das so schwer ist.. hmpf

  5. #5
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Und was spricht gegen die Desktop App statt dem Browser?
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB IronWolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR5216-4KS2 | 2*4TB WD Purple
    1x Axis Radar D2050-VE | 2x Dahua Speeddome SD59430U | 1x Dahua HFW5431E-ZE | 1x Dahua HFW5631E-ZE | 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 | Fritz!4040 | Fritz!1750E
    D Link 1210 08P | D Link 1100 10MP | Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro
    | 19Power 12HE 19"

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    257

    Standard

    Hi,
    „ spielt vermutl. keine rolle “ , vermutlich doch... onvif ist der kleine gemeinsame Nenner, das Anwählen der passenden/ kompatibelen Kamera sollte besser sein.
    dafür gibt es ja die Kompatibilitätslisten.
    ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an: was ist mit dem SS-client ?, läuft bei mir auf allen OS x Geräten ohne Probleme.
    ------------------------------------------
    DS218+, 2 x WD4TB-EFRX
    DS116, 4TB WD 40 EFRX
    iMac 27", high Sierra
    iPhone 8,akt. IOS
    iPad 6, akt. IOS
    Apple TV4K, akt. TV-OS
    ------------------------------------------

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    habe nun den surveillance -desktop- client installiert. danke für den tipp..

    dass ich mich trotz korrekt angelegtem benutzer mit "manager-rechten" mit der richtigen id und dem richtigen pw dann mit dem client nicht anmelden kann ist das nächste.. anmeldung nicht möglich

    die DS wird gefunden, 192.168.100.27:5000 .. muss man an dem port was ändern?

    der user muss ja nur in der surveillance station angelegt werden (steht ja auch so in der hilfe)
    Geändert von wiesel80 (31.12.2019 um 11:49 Uhr)

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    habe den desktop client "wo anders" runtergeladen login nicht möglich

    jetzt auf der synology seite (so wie man das normalerweise macht) ist dieser bei der DS410 nicht zum download angeboten.. unterstützt die DS410 das etwa nicht???

    auf der synology seite eine andere DS gewählt, runtergeladen, die aktuellste version.. aber "verbindung zu diesem synology produkt konnte nicht hergestellt werden überprüfen sie hostnamen ip adresse netzwerkeinst..
    naja es wird die DS ja gefunden, der passende user ist auch angelegt..

    kann es sein dass die DS410 keinen desktop client unterstützt????
    aber das ist ja eine software frage der surv station..

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    257

    Standard

    dann schick mal dem synology support die Frage , warum es für ds410 keinen Client gibt.
    ------------------------------------------
    DS218+, 2 x WD4TB-EFRX
    DS116, 4TB WD 40 EFRX
    iMac 27", high Sierra
    iPhone 8,akt. IOS
    iPad 6, akt. IOS
    Apple TV4K, akt. TV-OS
    ------------------------------------------

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13.425

    Standard

    Hallo,
    der Client arbeitet nur mit Surv.-Station 8.0 und neuer zusammen. Die DS410 hat max. Version 7.1, dafür gibt es kein Client.

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 6.2 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS916+ / DSM 6.1.7 / 3x 4TB HGST MegaScale DC 4000.B
    DS213+ / DSM 6.2 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    eTrayZ / Samsung HD103SI
    APC SMT750I+AP9631

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 21:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 06:28
  3. Surveillance Station BETA 7.0 Live ansicht nach Start ?
    Von TCS1 im Forum Surveillance Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 21:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 09:36
  5. Problem mit Live-Ansicht der Surveillance Station
    Von multismo im Forum Surveillance Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •