Files zum Download freigeben...zu groß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luk1154

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine 218play und möchte aktuell eine Datei für meine Familie zum download freigeben. Es handelt sich dabei um ein Zusammenschnitt aus alten Kinderfilmen usw. daher ist die Datei leider ca. 6 GB groß.

Den Link habe ich erstellt und das ganze ist auch freigegeben - via File Station - ...problem -> Der Download bricht bei jedem irgendwann zwischendurch ab. Anscheinend ist die file zu groß?

Kann mir hier jemand helfen, danke schonmal vorab für euer Feedback !

Grüße
Luk1154
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Nein, 6 GBs sind definitiv nicht zu groß.

Hast du etwa eine nicht so ganz fitte Internetleitung bei dir daheim? Download/Upload?

Kannst du deine DS von außen problemlos (und ohne Latenz) aufrufen?
 

Luk1154

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab eine 50er Leitung von unity media, und wenn ich sonst extern zugreife habe ich keine Probleme.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ok, wie greifst du auf deine DS zu, wenn du die Freigabenlinks generieren möchtest? Mit den "externen" Zugangsdaten (also nicht mit der internen IP a la 192.168.xx.xx)?
Was kommt da bei dir raus? gofile.me? deine DDNS-Adresse?
Sonst habe ich eig. keine weiteren Ideen, woran es liegt. Evtl. mal Browser-Wechsel bei denen zum Testen?
 

Luk1154

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also die Filefreigabe ist mit PSW und via gofile.me

Die Idee mit den unterschiedlichen Browsern hatte ich bereits getestet....daran liegt es leider nicht.
 

Luk1154

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2018
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe es jetzt über die Drive Cloud gelöst. Das scheint zu funktionieren...nur nervig....jetzt muss jeder das ding installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat