Chat Benutzer nicht auswählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lamaborghini

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,

ich suche nach einer Datenschutzkonformen Chat-Applikation und wir testen gerade Synology Chat aus. Ich finde es eine großartige Idee, das der Chat auf einem eigenen "Server" läuft. Über die Benutzerverwwltung bin ich aber etwas gestolpert. Ich verwende die Domainbenutzer (Toll: Ich brauche keine neuen anlegen!) Es haben sich ca. 10 Personen eingeloggt. Ich kann diese aber weder anschreiben, noch Kanälen hinzufügen, wenn sie nicht gerade "online sind". Das geht gar nicht !!! Was soll das? Ich kannn so niemandem schreiben. Ist das eine Einstellungssache, die ich vornehmen muss, oder ein Designfehler von Synology?

Jetzt sehe ich sogar, dass ich Usern, mit denen ich einee Konversation habe nicht anschreiben kann. Es steht außerdem da: "deaktivierter Benutzer". Wenn einer sich einloggt, dann geht es. Soll ich ihm vielleicht vorher eine Whatsapp schicken, er solle mal bitte seinen Synology Chat starten? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat