Abmeldung von Support-Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milymat

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hab mich im Support Center meiner Rackstation eingeloggt. Nun möchte ich mich da wieder ausloggen, aber weiß nicht wie.
Passwort ändern und "Alle Geräte abmelden" auf account.synology.com hat auch nicht geholfen.

Kann mir jmd. wie ich meinen Account dort wieder abgemeldet bekomme?
 

andisds

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Willst du nur das Gerät von deinem Profil entfernen? Dann geht das über das Kontextmenü bei den drei Punkten:

387CF3C8-672E-4390-BC32-6A590696435D.jpg

Wenn du das gesamte Konto löschen willst auf Account.synology.com dann kann man unter „Profil“ (oben rechts bei den drei Strichen) das Konto löschen.

Im DSM gibt es noch, unter Info Center im Reiter Synology-Konto sich mittels Konto wechseln und das Fenster dann zu schließen die Möglichkeit sich dort abzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat