Moments mit 2 Benutzern => mühsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo zusammen

Finde Moments langsam cool. Nur hab ich folgendes Problem:
Meine Frau und ich nützen Moments - die Fotos werden zumeist mit der Android App raufgeladen, manchmal auch von einer normalen Kamera.
2 Accounts mit einem gemeinsamen Ordner.

Nur müssen wir - wenn wir ein Album machen möchten - die Fotos jeweils aus den jeweiligen Accounts holen, in den gemeinsamen Ordner kopieren. Das ist ziemlich mühsam und die sind dann auch Doppelt vorhanden...

Nun denke ich darüber nach, nur noch einen Account zu machen für beide. Nur: Geht das?
Kann ich easy 2 Android-Geräte mit dem gleichen Account verwenden und beide laden (automatisch) Fotos hoch? Sollte gehen oder?

Danke

Dominik
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
theoretisch ja.
Ich habe Moments auf meinem Handy und Tablet. Ich mach zwar nicht so oft Fotos mit dem TAB, aber sie werden auch synchronisiert.
Für Alben empfiehlt sich eher die Photostation. Da jedoch auch sehr komplex aufgebaut ist.
 

DominikReber

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Danke, habs so eingerichtet und es läuft sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat