Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard IRC Client / Bouncer für Synology DS918+

    Hallo zusammen,

    leider finde ich keine passenden bzw. nur veraltete Beiträge zu dem Thema IRC Client auf dem NAS.
    Ich würde gerne auf meiner DS 918+ einen IRC Client installieren, um von überall aus auf meine Channels zugreifen zu können.

    Gibt es eine Möglichkeit (ohne VMM o.ä.) direkt einen Client / Bouncer zu installieren und auszuführen. ZNC wird mir in den Repositorys nichts angezeigt. Denke die Versionen sind zu alt / nicht mehr verfügbar.

    Freue mich auf Antworten

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Niemand?
    Geändert von goetz (19.11.2019 um 14:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

  3. #3

    Standard

    Hast du dieses Packet einmal versucht?
    https://packages.synocommunity.com/z...znc.v12.f15047[apollolake-avoton-braswell-broadwell-broadwellnk-bromolow-cedarview-denverton-dockerx64-grantley-kvmx64-x86-x86_64].spk
    Mein Serverschrank ist bestückt mit
    - DS918+ (8GB) mit DSM 6.2.2, 4x WD RED 6 TB im RAID 5,
    - 2x Samsung 960 EVO MZ-V6E500BW als SSD-Cache
    - Fritz!Box 7590 hinterm Speedport Pro
    - 16- Port TP-Link L2 Switch
    - apc back ups pro 1500

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Nach ZNC habe ich gesucht. Allerdings bin ich da nicht fündig geworden.
    Wenn ich packages.synocommunity.com als Paketquelle auf der DSM einstelle werden mir zwar viele Pakete angezeigt, ZNC ist da aber leider nicht bei.
    Habe auch versucht händisch nach ZNC zu suchen, allerdings kein passendes Paket ausmachen können.

    Hast du da nen Link? Oder weitere Infos? Der Link oben funktioniert leider nicht.
    Geändert von goetz (19.11.2019 um 16:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

  5. #5

    Standard

    der Link oben ist scheinbar abgeschnitten. Hier findest du das Paket:
    https://synocommunity.com/package/znc

    Hier noch einmal der Download

    Ist im Paketzentrum bei dir in den Einstellungen der Haken für die Beta-Pakete gesetzt?

    Achso bitte keine Vollzitate. Das wird nicht gern gesehen.
    Mein Serverschrank ist bestückt mit
    - DS918+ (8GB) mit DSM 6.2.2, 4x WD RED 6 TB im RAID 5,
    - 2x Samsung 960 EVO MZ-V6E500BW als SSD-Cache
    - Fritz!Box 7590 hinterm Speedport Pro
    - 16- Port TP-Link L2 Switch
    - apc back ups pro 1500

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für den Hinweis.


    Der Link funktioniert. Hab den abgeschnittenen versucht zu "flicken" allerdings ohne Erfolg. Beta Haken ist gesetzt, aber weder unter Beta noch unter Community ist das Package zu finden.

    Dann mal das SPK installieren... :-)

Ähnliche Themen

  1. ZNC (IRC Bouncer) installieren/konfigurieren
    Von Cratch im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 22:28
  2. IRC Bouncer installieren?
    Von HoPi` im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:06
  4. IRC Bouncer?
    Von chr1s-eg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 15:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •