Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard Wechsel von DS212+ auf 718+ wegen Surveillance Station

    Moin zusammen,

    bin am überlegen meine 212+ in Rente zu schicken.
    Zur Zeit habe ich an der NAS 4 Kameras und lasse die Bewegungserkennung von der 212+ bearbeiten, demnach ist jetzt mittlerweile die CPU zu 99% ausgelastet.
    Nebenher benötige ich die NAS für Fotos und als Backup.
    Meine Frage daher, passt die 718+ und reicht eventuell sogar die 218+?
    Hätte gerne nach dem Tausch noch einige Reserven und die Frage ist auch kann ich einen LAN Port z.b. nur für die Surveillance Station benutzen oder macht das keinen Sinn?

    Gruß
    Andree

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    207

    Standard

    Hi !

    Ich habe sowohl die DS212+ als auch die 918+.

    Bin auch umgestiegen weil die 212er einfach zu langsam ist wenn man mit Kameras arbeitet.

    Ich habe an meiner 918+ aktuell 3 FHD Kameras mit Bewegungserkennung, sowie die Photostation usw. am Laufen. Das geht problemlos.

    Die 918+ sollte außer den zwei weiteren Festplatteneinschüben in etwa gleich schnell sein wie die 718+

    Den zweiten LAN-Port kannst du soweit ich weiß dafür nicht nutzen. Ich habe diese Sache mit einem "managed Switch" gelöst. Da kannst du entweder die Kameras in ein extra V-Lan verbannen.

    Gruß

    Karl
    DS-918+ (DMS 6) -> Produktivsystem
    DS-212+ (DSM 6) -> Backup

Ähnliche Themen

  1. Wegen Meltdown stärkere Synology kaufen? Wechsel von 218+ auf 718+ /Rückgaberecht
    Von MrJohn im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 14:46
  2. Wechsel von DS212j auf DS212+
    Von djrouwen im Forum Geräte der +-Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 12:30
  3. Wechsel von DS211+ auf DS212+
    Von Bodo14 im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 17:33
  4. Frage beim wechsel von DS210j auf DS212 oder DS212+
    Von Spinnenbein im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:49
  5. Wechsel von DS110J zu DS212+
    Von qfever im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •