Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    105

    Standard DS218Play von heute auf morgen nicht mehr via WLAN erreichbar

    Hallo zusammen,

    ich habe einen total schrägen Fehler. Gestern konnte ich noch via iPhone und iPad über WLAN auf mein NAS zugreifen - heute nicht mehr. Die IP ist einfach nicht erreichbar. Über LAN ist es kein Problem. Die IP ist die gleiche und wird vom Router via DHCP vergebenen. Schließe ich mein iPad via LAN an und gehe dann auf mein NAS, ist das NAS auch plötzlich über WLAN von meinem iPhone wieder zu erreichen. Ich verstehe das nicht, da ich nirgends etwas geändert habe. Das NAS sowie den Router habe ich auch noch gesteuert. Auch das iPhone. Ich weiß momentan leider keinen Rat.

    Habt ihr noch ein Tipp woran das liegen könnte?

    EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an einem defekten Switch. Das erklärt das ganze natürliche. Nachdem nach und nach auch andere Geräte nicht mehr erreichbar waren, konnte ich den Fehler eingrenzen.
    Geändert von Ugeen (09.11.2019 um 16:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 17:25
  2. Seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf Surveillance Station
    Von dt2510 im Forum Surveillance Station
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 06:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 07:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:11
  5. Kein Internetzugriff von heute auf morgen
    Von das_domi im Forum Geräte der j-Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •