Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    25

    Standard Kein Backup mehr möglich

    Moin,

    ich habe über Hyperbackup immer ein Backup bei Strato machen können. Nun akzeptiert er meinen Benutzernamen auf einmal nicht mehr. Habe vorhin gesehen, das mein Speicher voll war,
    nun habe ich den erhöht und seit dem ist kein Login mehr möglich.

    Kann mir einer helfen ?


    LG

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Kommst du mit den Benutzerdaten auf die Weboberfläche des HiDrive?

    Vermutlich fehlt dir nach dem Upgrade auf mehr Speicher das Protokollpaket. Das ist nämlich nur bei dem 500 GB Angebot inklusive. Bei den Tarifen mit 1 TB und mehr darf man das Protokollpakat separat bezahlen (7€, soweit ich mich recht entsinne). Und ohne Protokollpaket kein rsync und damit auch keine Sicherung per Hyperbackup, da das per rsync arbeitet.

    Das extra zu bezahlende Protokollpaket bei den größeren Tarifen ist für mich der Hauptgrund gewesen, warum ich Strato gekündigt habe und für Backupzwecke auf C2 wechseln werden.
    Synology DS218+ (mit Noctua NF-A9 Lüfter) / 2 * Western Digital WD Red 1TB (WD10EFRX)

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke was ist den C2 wenn ich fragen darf ?
    Geändert von goetz (21.10.2019 um 20:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Das ist das cloudbasierte Backup von Synology (Synology C2). Den Dienst kann man zwar nur zum Backup nutzen und nicht als "normalen" Cloudspeicher, aber der reicht für meine Zwecke. Ich sehe nicht ein, dass ich Strato für das Nutzen von rsync in größeren Paketen extra was bezahle, wenn rsync im kleinsten Paket inklusive ist.
    Synology DS218+ (mit Noctua NF-A9 Lüfter) / 2 * Western Digital WD Red 1TB (WD10EFRX)

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Das Protokollpaket ist normalerweise nur in den HiDrive-Business-Paketen inklusive. Allerdings gibts immer wieder zeitlich befristete Angebote, bei denen Zusatzpakete wie das Protokollpaket auch bei den normalen Hidrive-Paketen mit drin ist.

Ähnliche Themen

  1. Nach Anbieter Wechsel kein Hyper Backup mehr möglich
    Von Joogibaer im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2019, 17:59
  2. Nach Office Update kein Backup mehr möglich
    Von Apropo im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 09:11
  3. DS212+ Kein Backup mehr von Client möglich
    Von prost-mahlzeit im Forum Geräte der +-Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:00
  4. Seit 1 Woche kein Backup mehr möglich ... ??
    Von Petra65 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:58
  5. Kein USB-Backup mehr möglich
    Von Jens im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •