Ich hatte vorher DS Cloud, und auch einige Sachen als offline aufs Handy geladen.
Nun wird es diese nicht mehr gepdatet, bin jetzt auf Synology Drive umgesteigen, soweit bin ich auch mehr als zufrieden.

nun versteh ich einiges nicht so, wenn ich die Synology Drive Admin Konsole öffne, kann ich ja bestimmt Ordner und Team-Ordner aktivieren, damit die in der App angezeigt werden, aber das mit der Versioning versteh ich nicht genau was das bedeuet. wenn ich das Aktiviere kann ich maximale versionen 32 einstellen, aber was heisst das genau, und was sind das für versionen? und dadruner von den frühstens Version oder intelliversioning, oder versionen regelmässig Rotieren.

werde diese zB von dem X datei oder Bild 32 Mal kopiert, und wo wird was kopiert? ist es nicht so das ich direkt auf mein NAS auf die datei zugreife, oder werden die Irgendwo hochgeladen, oder auf dem Handy oder Ipad geladen?

weil unter Offline sehe ich nichts, und wie bekomme ich zB bestimmte Ordner offline auf mein Handy wie bei DS icloud.

Ich hoffe jemand kann mir da was erkllären.