Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    116

    Standard senden als / Outlook vs. WebApp / Neue Mail vs. Weiterleiten

    Hallo zusammen,

    ich habe nach einer Neuinstallation ein kleines Problem.

    Ich habe Delegation erlaubt, da ich das ganze ohne eigene Domain betreibe. Das klappt auch....fast.
    Wenn ich mit Outlook oder der WebApp eine neue Mail verfasse und einen der möglichen Absender auswähle funktioniert das.
    Wenn ich mit der WebApp eine Mail weiterleite und einen der möglichen Absender auswähle funktioniert auch das.
    Wenn ich in Outlook eine Mail weiterleite und einen der möglichen Absender auswähle dann klappt das nicht.

    Hat dazu einer eine Idee?

    gruss,
    sky

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    116

    Standard

    Hallo zusammen,

    gelöst.

    Beim Konto in Outlook war als Standarddatendatei der Kopano Ordner der Kopano OL ausgewählt. Nach Umstellung auf die *.ost des Users kann ich auch wieder im Outlook beim Weiterleten den Absender auswählen.

    gruss,
    sky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 22:08
  2. Zarafa und Outlook Senden von
    Von Dani Düsentrieb im Forum Zarafa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 06:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 20:56
  4. WebApp Mail Filter
    Von laszia im Forum Zarafa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 08:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •