Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    168

    Standard WebDAV Ordner erstellen?

    Ich nutze auf mein iPhone ScannerPro, dort habe ich auch WebDAV aktiviert, und kann auch soweit auf alle Ordner hochladen. nun steht in der App automatischer Upload, so das alles automatisch geht wenn ich einige scannen? wie kann ich dann ein ordner erstellen der das alle gescannte dann ablegt?

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    4.427

    Standard

    Indem du vorher einen Ordner angelegt und diesen als "Speicherort" dort in der App ablegst. Ich selbst habe die gleiche Konstellation (Scanner Pro, NAS usw.) und nutze lieber die "Arbeitsabläufe", um die Sortier- und Trennungsarbeit im Nachhinein zu vermeiden bzw. zu minimieren. Arbeitsablauf 1 = WebDAV-Ordner 1, Arbeitsablauf 2 = WebDAV-Ordner 2 etc. - bisher ganz praktisch
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 3 x Seagate 1TB (JBOD) & 1 x WD Red 10 TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    168

    Standard

    könntest du es mir etwas genau erklären? wäre dir sehr dankbar? wo erstelle ich den Ordner in der App oder auf dem NAS

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    4.427

    Standard

    Entweder oder ...

    Ich hab grad ausprobiert und bin so vorgegangen:
    App öffnen, Einstellungen gehen, autom. Upload öffnen, dann steht dort "WebDAV" (mit der Domain unten). Dort anklicken, dann siehst du ja den Standard-Pfad "WebDAV/ScannerPro" - draufklicken, dann auf Taste "zurück" (oben links) gehen. Dann siehst du alle Ordner bzw. jene, die du in WebDAV freigegeben hast.
    Dann oben rechts das Icon "Ordner" anklicken - dann neuen Ordnernamen eingeben und auf "OK" klicken - dann dort zu diesem Ordner navigieren. Speichern.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 3 x Seagate 1TB (JBOD) & 1 x WD Red 10 TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    168

    Standard

    Bestens Dank, genau das wollte ich machen. :-)
    ich suche noch alternativ eine gute Notizen App mit der ich auch üüber WebDAV alles hochladen kann? gibt es sowas gutes?
    Goodnotes 5 oder Notability möchte etwas gutes ...

Ähnliche Themen

  1. WebDav Ordner
    Von frogtwist im Forum WebDAV / CalDAV / CardDAV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 21:09
  2. TimeMachine Backup via WebDAV erstellen
    Von ProWerk im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 15:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 14:04
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 11:51
  5. Neuer gemeinsamer Ordner erstellen wie Default Ordner
    Von Saiba im Forum Benutzer, Gruppen, gemeinsame Ordner
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •