DS-Cam auf IOS liefert nur noch Standbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbi2009

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine DS-Cam app auf meinem Apfel (ich habe das auf 2 verschiedenen Geräten getestet) nur noch ein Standbild und keinen Stream mehr liefert. Die Live-Ansicht der Surveillance Station liefert nach wie vor einen Stream.....
An der Konfiguration ist nichts geändert worden. Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich die App nicht regelmäßig benutze, aber ich denke, das ist seit dem letzten update.

Ist das ein bekanntes Phänomen, oder habe ich das Problem alleine?
Hat irgend jemand eine Idee, wo ich da ansetzen kann?

Installiert ist übrigens die Version 8.2.6-6009 Ich habe gelesen dass ein Downgrade auf 8.2.3-5829 schon bei einigen usern "Streaming-Fehler" beheben konnte. Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren. Hat jemand einen Download-Link für mich?

Danke und Gruß
Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:

black.falcon87

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab genau das Gleiche Problem.
iPhone XR, sowohl unter iOS 12 als auch unter iOS 13.
Ist auch egal ob ich Live Bild oder aber Aufnahmen schauen möchte. An der Konfiguration habe ich ebenfalls nichts geändert. Vermute das es an einem Update der App liegt welches sich das iPhone automatisch zieht :-/
 

newbi2009

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn du eine Lösung für dieses Problem findest, wäre ich dir dankbar, wenn du diese mit mir teilen würdest....
Hier sind leider Lösungen oder nur Lösungsansätze Mangelware.....
Ich habe bis heute leider keine Lösung dafür gefunden...
 

black.falcon87

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich glaube ich hab es hinbekommen.
Gehe in der App mal in die Einstellungen und deaktiviere die Hardware Dekodierung.
 

newbi2009

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2018
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Tip - Habe ich aber schon probiert - leider ohne Erfolg ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat