Welche DS für 1-2 IP-Cameras, TimeMachine und als Windows Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatsuki

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir benötigt nen günstiges NAS für zwei IP-Kameras und als zentrale Ablage für Backups und als Netzlaufwerk für 2 Clients (wobei wir hier von mal paar Bilder ablegen oder paar pdfs verwalten sprechen)
Leider bin ich mit den kleinen Systemen nicht wirklich gut vertraut und kann nur bedingt einschätzen welches System für ihn geeignet ist.

Anforderungen:
- Aufnehmen/verwalten von aktuell einer evtl. später einer zweiten IP-Kamera(s) mit je rund 4MP
- TimeMachine von einem iMac
- Backups von 4 Windows Systemen
- Netzlaufwerk für 2 Clients (private Bürodimensionen)
- Ein 3,5" Slot würde reichen (6TB Red ist vorhanden)
- Budget bis ca. 150€ darf auch gebrauchte Ware sein

Backup ist kein Thema. Seine DS wird während der Nacht via HyperBackup online die privaten Daten auf meiner DS ablegen und meine DS die wichtigsten bei ihm.

Was würdet ihr für dieses Nutzungsprofil empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat