Ich habe an 2 Standorten Cams mit DS am laufen.

Nun möchte ich die AUswertung von einem 3. Ort aus machen.
Das Problem ist, dass die Performance einfach schlecht ist, wenn die VIdeofeeds an den Client gehen.

Was ich mache: Ich suche im Video nach geänderten Objekten.
Nun dazu muss Syno aber offenbar duch den ganzen Stream durch (sagen wir mal 24h konstant Aufnahme), da offenbar der Client diese Auswertung lokal macht.

1. Kann ich da irgendwie regeln definieren um so eine Widerkehrende Suche nach geänderten Objekten direkt auf dem Syno und ohne jeweils neu konfigurieren machen.

2. Wenn nicht, kann ich Zb. die Files der verganenen Woche erst auf mein System ziehen und dann lokal mit 1gbit das zeugs durchsehen?
-> Ggf mit Syno Driver oder so?
Problem könnte werden dass auf dem einen System Kamera lizenzen hinterlegt sind, die ich auf meinem Privaten Syno natürlich nicht habe.

3. Workarounds? Mir fällt da nur ein Lokaler Client im anderen Netz mit RDP noch ein.