Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard Surveillance Station richtiges Produkt?

    Hi,

    ich möchte auf einer Almhütte eine IP-Kamera installieren um damit die Verhältnisse vor Ort überprüfen zu können (Wetter, Schneelage)
    Video Recording und Livebild stehen nicht im Vordergrund.

    Nachdem nur eingeschränkt Strom und Bandbreite verfügbar sind möchte ich gerne auf eine Sequenz von Snapshots zugreifen
    (z.B. alle 10 oder 15 min.) und diesen ev. wie einen Zeitraffer-Film ablaufen lassen.

    Meine Kamera bietet die Möglichkeit, Snapshots oder auch Video-Recordings per FTP auf einem beliebigen Server abzulegen.
    Sie unterstützt auch ONVIF, was das bedeutet ist mir allerdings noch nicht klar.

    Bitte um eure Einschätzung: ist die Surveillance Station das richtige Paket für mein Vorhaben oder sollte ich einfach die Bilder per FTP sammeln
    und mit "irgendeiner anderen" Software auswerten / betrachten?

    lg,
    Michael

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi Michael

    Ja da kasnnst du sicher damit realisieren.

    Zu bedenken ist, dass bei alle 15 min immer ein Trigger benötigt wird.

    Im Syno kann man sowas eingebene können. Direkt in der Cam und dann per PFT wird das wohl schwirig. Idr. hat man nur always on oder motion detection

Ähnliche Themen

  1. Festplatten, richtiges Vorgehen?
    Von silverman im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 12:01
  2. Welches Synology Produkt?
    Von daonly90 im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 14:52
  3. passendes Synology Produkt?
    Von Frog65 im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 11:04
  4. Welches Produkt?
    Von Ralle1975 im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 10:14
  5. Richtiges Netzteil Disk Station DS-106j
    Von cpeter im Forum Sonstige Fragen zur Kompatibilität von Peripherie Geräten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •