Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Anwender
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    geh bitte auf Prozesse dann kannst du alle Dienste/Prozesse sehen anschliessend Synology Drive Server aufklappen

    P.s
    Falls du TeamViewer hast kann ich dir schnell helfen...mehr via Pn
    Geändert von boxi360 (12.09.2019 um 20:06 Uhr)

  2. #42
    Anwender
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Sorry aber da ist nichts zu sehen in Sachen Drive

    08305033-127A-4F60-9E70-741BA92ACCAD.jpg

  3. #43
    Anwender
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    Na ja normallerweise kannst du da auswählen Dienste und Processe, du hast auf dem Bild Processe daher suche bitte mal nach cloud-worke...... wenn du es nicht finden kannst dann läuft der Dienst nicht und Script funktioniert.

    12-09-_2019_21-12-53.jpg

    Ich sehe gerade das du das auf deinem ipadll schaust ...besser wäre es auf dem PC

  4. #44
    Anwender
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Den Dienst gibt es bei mir nicht. Danke für deine Hilfe

  5. #45
    Anwender
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    Heißt es das Thema ist hiermit gelöst richtig ?!

  6. #46
    Anwender
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Naja nicht wirklich. Ich habe bislang ja kein Erfolg gehabt. Diese Prozessübersicht sehe ich so in der Art nicht. Hast du sonst noch eine Idee?

  7. #47
    Anwender
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    es ist die Frage ob du den Dinest in deiner Übersicht gefunden hast ? falls nein dann scheint die Lösung zu funktioneren ....allerdings wenn du den besagten Dienst gefunden hast dann funktioniert die Lösung nicht.

    Die Frage kannst du letztendlich beantworten.

  8. #48
    Anwender
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Macht es doch nicht komplizierter als es wirklich ist, man muss ja nicht gleich alles automatisieren wollen. Man bootet die DS ja nicht jeden Tag.
    Geht nach einem Reboot oder einem Neustart von Drive einfach mal kurz als root auf die DS und setzt ein "killall cloud-workerd" ab - und gut ist's
    Ich hoffe, Synology bringt bald eine Lösung für das Problem.
    DS415+ | DSM 6.2.2-24922U3 (Final) | 8GB RAM | 3 x WD 6TB WD60EFRX Red Raid5, 1 x SSD Intel 128GB Basis
    DS212+ | DSM 6.2.2-24922U3 (Final) | 512MB RAM | 2 x WD 3TB WD30EZRX Green Raid1

  9. #49
    Anwender
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von boxi360 Beitrag anzeigen
    es ist die Frage ob du den Dinest in deiner Übersicht gefunden hast ? falls nein dann scheint die Lösung zu funktioneren ....allerdings wenn du den besagten Dienst gefunden hast dann funktioniert die Lösung nicht.

    Die Frage kannst du letztendlich beantworten.
    Nein ich sehe den Dienst nicht. Es funktioniert scheinbar. Dennoch fährt sie nicht in den Ruhezustnad.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2019, 19:11
  2. Synology DS 218+ im Netzwerk und auf PC
    Von mkasl im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2019, 18:30
  3. 218+ 2 Bay eine Festplatte durch eine größere ersetzten
    Von eisbaerfun im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2019, 07:00
  4. Macht eine DS 214play für mein Vorhaben Sinn?
    Von Kleiner Kobold im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 08:13
  5. Was macht eine neue DS wenn sie eine Platte kriegt?
    Von Chrissss im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •