xmr32.exe 98% der CPU-Leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristobal

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich benötige mal ganz dringend Hilfe.

Mein Computer kam mir in den letzten Tagen ein wenig langsam vor.

Laut Taskmanager belegt eine gewisse xmr32.exe 98% der CPU-Leistung. Über Google finde ich so gut wie keine Infos über diesen Prozess. Lediglich einen Beitrag habe ich gefunden, indem zu einer Neuinstallation geraten wird :confused:

Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? was habe ich mir da eingefangen? Ich kann den Prozess nicht beenden. Mein Virenscanner findet nichts.

Besten Dank!
 

Holger 1973

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2018
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat