Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Idee Video konnte nicht wiedergegeben werden wegen der Audiospur

    Hallo Communty,

    ich habe das Problem keine Videos von der Platte abspielen zu können.
    Hierbei rede ich von einen externen Zugriff via Quickconnect und dann das Starten über den DSM durch klicken der Anwendung, so das sich im Browser ein neues Fenster Öffnet.
    Dort sieht es dann wie folgt aus Unbenannt.jpg

    Der Film selber wird aber zuhause im Netzwerk über den TV der auch mit der Videostation APP dann läuft einwandfrei wiedergegeben.
    Es sieht also so aus als würde es nur von extern über den Browser nicht gehen.

    Meine Frage wäre nun , kann man das ändern oder ist es vieleicht nur eine Einstellungssache?

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    137

    Standard

    Was für ein Format hat denn die Audiospur?

  3. #3

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    137

    Standard

    Sieht so aus als wenn der Medienserver nicht on the Fly konvertieren kann. Da hilf nur ein anderer Server. Mit Plex oder Emby sollte es funktionieren.

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Medienserver heißt dann genau was?
    Würde dich jetzt so verstehen das Videostation das nicht wiedergeben kann über den Browser und ich mir dann Plex als APP auf der DS Installieren müsste.

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    137

    Standard

    Medionserver ist das was die Videos an andere Geärte gibt.
    Ich habe die Videostation nicht installiert. Deshalb weiß ich auch nicht auf die auch transkodieren kann. Plex und Emby können das.
    Was hast du für eine DS? Die muss das natürlich auch konnen. xxPlay und alle mit + hinten sollten gehen.

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Uwe,

    das ist eine DiskStation DS1819+
    Soweit ich weiß müsste die Videostation das eigentlch auch können.
    Habe grade mal bei Synology geschaut hier sagen sie das man ein Plugin Installieren soll.
    Das könnte ich einmal versuchen , frage ist ob jemand eine Idee hat wenn das nicht geht^^
    Kann ja nicht der einzige Mensch auf der Welt sein der sowas macht oder machen möchte.

    https://www.synology.com/de-de/knowl.../videoplayback

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    So habe es mit Chrome auch nochmal getestet geht leider nicht.
    Wer kann helfen. Der Support konnte leider auch nicht weiterhelfen.

  9. #9

    Standard

    Moin

    Die CPU der DS1819+ hat unter anderem keine eingebaute Intel HD.
    Da die C3538 eher dem Serversegment zugeordnet ist dürfte die generelle Multimediaunterstüzung eher mau sein (Decodieren+Transcodieren usw.)
    NAS 1: DS-218+ 6.2.2_24922 Update 2
    NAS 2: DS-1019+ 6.2.2_24922 Update 2
    NAS 3: TS-453A 4.3.6.0923

  10. #10
    Anwender
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Wenn der Brower aber sagt er unterstütz das Audio vormat nicht bei DTS 5.1 sieht es für mich aber nicht danach aus das die "Grafik" nicht übertragen werden kann sondern es ehr ein anders Problem gibt.
    Wenn deine Aussage heißen soll das die DTS 5.1 Tonspur nun von der Synology umgewandert ( Trancodiert) werden muss , würde mich intressieren wo man das einstellen kann.
    Ich habe aber nicht das Gefühl das es das Gerät nicht schaffen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 16:19
  2. mkvs können nicht wiedergegeben werden DS Video App
    Von JuliusCaesar im Forum Video Station
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 05:20
  3. Video kann nicht wiedergegeben werden / iOS Geräte
    Von mann_0815 im Forum Video Station
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 13:14
  4. DS audio "Die Datei konnte nicht wiedergegeben werden"
    Von reremak im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:20
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •