Surveillance Station Kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takaloo

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine DS118 mit DSM 6.2.2-24922, Surveillance Station 8.2.5. 5850 mit dem Device Pack 5.7.4 2774.
Daran angeschlossen habe ich 2x Foscam FI9821EP, eine billige Fisheye (via Onvif) und eine Hikvision DS-2DE2A404IW-DE3.
Die Fisheye überträgt ohne Probleme Bild und Ton.
Die anderen drei Kameras leider nicht. Der Audiocodec steht auf G711, die Einstellungen sind wie bei allen anderen Kunden von mir auch (Softwareversionen etc sind überall gleich aktuell)..nur das eben hier kein Ton kommt. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich dieses Problem beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat