Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    Perfekt, ich hatte die Option überhaupt nicht auf dem Schirm, die Platten nacheinander tauschen zu können. Ich danke euch vielmals!

    Btw: Ich werde die Platten nacheinander tauschen, da die aktuell verbauten HDDs 2,5" sind und ich die Schienen ausbauen muss.

    EDIT:
    Kann ich bei Erfolg (Migration von 2x defekte HDD auf 2x neue HDD), die "Paare" einfach austauschen? Anders formuliert: Kann ich die zwei neuen (mit dem Produktivsystem) ausbauen, die zwei alten einbauen, die zwei alten löschen, ausbauen und die neuen wieder einbauen? Muss ich dabei etwas beachten?
    Geändert von aaaha (15.07.2019 um 09:04 Uhr)
    DS218+ mit 2x 4TB im SHR Verbund

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    Nach Tausch der ersten alten HDD (mit ersten Sektorfehlern) mit einer neuen HDD und dem Start des Reparaturvorgangs, melden nun BEIDE Platten, dass die "Systempartitionierung fehlgeschlagen" ist. Wäre es jetzt ratsam, die Reparatur zu unterbrechen, beide neuen Platten einzubauen und von meinem externen USB Hyperbackup die Daten auf ein nacktes System zu spielen?
    DS218+ mit 2x 4TB im SHR Verbund

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Diskspace???
    Von Noxn im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 20:23
  2. Wo ist mein Thema?
    Von Mutschas im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 10:53
  3. Wo ist mein Speicherplatz hin?
    Von power-shopper im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 09:21
  4. Was ist jetzt mein Passwort?
    Von Stratege993 im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:45
  5. wo ist mein backup
    Von tysken1975 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •