Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Anwender Avatar von Kusselin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    418

    Standard Photo auf einmal leer

    Hallo Zusammen...

    Bin auf DSM6.2 und ich habe auf einmal keine Bilder mehr im Photo Ordner...das gleiche auch im Video Ordner..da fehlt mir ein Unterordner der in der App Video Station aber angezeigt wird.

    Wo kann ich Ereignisse nachvollziehen und sehen was passiert ist?

    Über ne Info vielen dank

  2. #2
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    16.124

    Standard

    Wo schaust du denn, wenn du nichts siehst? Evtl ein Rechteproblem...
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  3. #3
    Anwender Avatar von Kusselin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich melde mich wie immer als admin an und wenn ich über netzwek in video ordner gehe ist der Ordner Privatvideos nicht zu sehen..über iphone app video ist der ordner da und er zeigt mir dann auch den inhalt an mit MB aber ich kann nicht starten..filmlänge 0:00

    Wo kann ich denn ev eine Historie sehen was passiert ist?
    Gruss

  4. #4
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    16.124

    Standard

    Also du siehst nichts über die FileStation? Wie sieht es bei Netzlaufwerken aus?
    Hast du die Rechte schon gecheckt wie bereits geschrieben?
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Kusselin Beitrag anzeigen
    Bin auf DSM6.2 und ich habe auf einmal keine Bilder mehr im Photo Ordner...das gleiche auch im Video Ordner..
    Wo kann ich Ereignisse nachvollziehen und sehen was passiert ist?
    Zitat Zitat von Kusselin Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn ev eine Historie sehen was passiert ist?
    Ich fasse das mal kurz zusammen, du hast was angestellt und möchtest im Nachhinein wissen was du angestellt hast

    DSM > Hauptmenü > Protokoll Center > links auf Protokolle klicken

    Hinweis: Für viele Protokolle, bzw. Protokollarchivierungen muss diese Funktion oft erst in den einzelnen Einstellungen bzw. Programmpaketen aktiviert werden!
    Beispiel File Station > Einstellungen > Register Allgemein > File Station Protokoll aktivieren > Haken davor setzen und rechts unten mit "OK" bestätigen, erst ab jetzt werden deine Aktivitäten in der Filestation protokolliert und können im Protokoll Center angesehen werden.
    Synology DS 916+ | 8 GB RAM | @ DSM 6.2.2 - 24922-U1
    1x Western Digital Red WD60EFRX @ SHR, ext4
    3x Western Digital Red WD100EFAX @ SHR, ext4
    Synology DS 218+ | 10 GB (2+8) RAM | @ DSM 6.2.2 - 24922-U1 (Backup DS)
    2x Western Digital Red WD100EFAX @ Basis, ext4
    Backup: 3x ext. HDDs USB 3.0 @ GPT / NTFS + ext4
    Backup: Dockingstation Inateck FD1003 USB 3.0 @ ext4
    USV: APC Back-Ups Pro 1500
    usbshare Nummern frei definieren: <Anleitung klick>

  6. #6
    Anwender Avatar von Kusselin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
    Also du siehst nichts über die FileStation? Wie sieht es bei Netzlaufwerken aus?
    Hast du die Rechte schon gecheckt wie bereits geschrieben?
    Wenn ich über netzlaufwerk gehe sehe ich auch nichts mehr.. :-(
    das mit den rechten...denke als admin habe ich alle rechte?? Sorry bin da nicht so der Guru....

    Ich muss irgendiwe was gelöscht haben...wieso wird mir aber über die video app der Privatordner angezeigt???

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.362

    Standard

    Weil der Ordner /video noch nicht (neu) indiziert wurde?
    Wenn du was gelöscht hast, wirst du ja eh merken, oder?

    Ansonsten siehe #3
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  8. #8
    Anwender Avatar von Kusselin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    Hi,ich habe unter video noch ordner mit HD und SD und Walt Disney..die werden ja angezeigt..
    Was hat es denn auf sich mit der indiezierung?? Hab die jetzt nochmal gestartet...

  9. #9
    Anwender Avatar von Kusselin
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    Liegt das ev. an meinem iphone und da icloud...ich habe nämlich kein speicher mehr frei (bis 5GIG)hab da Fotos deaktiviert und und icloud Drive ist on aber DS Cloud und DS file ist aus

    Mensch des gibts doch nicht....das kann doch nicht alles weg sein in photos und in PrivatVideo :-(

    Gruss

  10. #10
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    16.124

    Standard

    Von i hab ich keine Ahnung. Aber du schriebst doch schon, dass die Daten nicht weg sind, sondern lediglich nicht mehr von überall her gesehen werden können.
    Falsch?
    Geändert von Puppetmaster (13.06.2019 um 15:35 Uhr)
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2018, 22:33
  2. 2 Ordner, einmal Sync, einmal non-Sync. Wie geht das am besten?
    Von Gorby1337 im Forum Benutzer, Gruppen, gemeinsame Ordner
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 15:02
  3. In welchem Ordner liegen die Fotos? /photo ist leer!
    Von Alberto im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 19:54
  4. Persönliche Photo Station ist leer.
    Von Dunkelwolf im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 20:31
  5. Ordner Video, Musik, Photo wird nicht vollständig angezeigt, bzw. ist völlig leer!
    Von Hedo im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •