Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1.489

    Standard

    @Voller, dein Programm heißt wohl eher Mediathekview. Und wozu brauchst du Z-Cron? Hat Windows 10 keinen Aufgabenplaner mehr?

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von synfor Beitrag anzeigen
    @Voller, dein Programm heißt wohl eher Mediathekview. Und wozu brauchst du Z-Cron? Hat Windows 10 keinen Aufgabenplaner mehr?
    Ja hast recht, die Autokorrektur am iPad hat mal wieder zugeschlagen.

    Weiss nicht, bin Apple User, kenn mich mit Windows nicht so aus, müsste ich mal gucken....

    Edit: Ich habe mal geschaut, einen Aufgabenplaner gibt es, ich kann das Programm starten, jedoch nicht zeitgesteuert beenden, also lasse Z-Cron weiterlaufen...
    Geändert von Voller (02.11.2019 um 12:07 Uhr)
    DS218+ 2 x 6 TB Seagate IronWolf 2 + 8 GB RAM ( Hauptstation ) @ DSM (Immer aktuell)
    DS218play mit 2 x 4 TB IronWolf ( Backup )
    Eaton ELP850IEC 850VA
    Fritz!Box 7590
    Netgear GS108GE 8-Port Gigabit Kupfer Switch
    D-LINK 5-Port Layer2 Gigabit Switch
    Apple Endgeräte

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Bisschen Off Topic: Können deine Abos auch Untertiteln mit heruntergeladen werden in deiner Einstellung?
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 3 x Seagate 1TB (JBOD) & 1 x WD Red 10 TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    329

    Standard

    Muss ich mal gucken
    Edit: ich habe mal geschaut, man kann Sendungen mit UT auswählen, im Kontextmenü kann man dann die UT URL kopieren, ich habe jetzt einfach mal „Rote Rosen“ ausgewählt, das war mit UT angegeben, kann dir morgen berichten, ob UT vorhanden ist..
    Geändert von Voller (02.11.2019 um 22:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.
    DS218+ 2 x 6 TB Seagate IronWolf 2 + 8 GB RAM ( Hauptstation ) @ DSM (Immer aktuell)
    DS218play mit 2 x 4 TB IronWolf ( Backup )
    Eaton ELP850IEC 850VA
    Fritz!Box 7590
    Netgear GS108GE 8-Port Gigabit Kupfer Switch
    D-LINK 5-Port Layer2 Gigabit Switch
    Apple Endgeräte

  5. #15
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Ja, sofern das im vom Abo zum Speichern benutzten Set aktiviert ist.

  6. #16
    Anwender
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    329

    Standard

    UT werden nicht mit abgespeichert. Beim anlegen des Abo, gibt es auch keine Option, UT ab - oder auszuwählen
    DS218+ 2 x 6 TB Seagate IronWolf 2 + 8 GB RAM ( Hauptstation ) @ DSM (Immer aktuell)
    DS218play mit 2 x 4 TB IronWolf ( Backup )
    Eaton ELP850IEC 850VA
    Fritz!Box 7590
    Netgear GS108GE 8-Port Gigabit Kupfer Switch
    D-LINK 5-Port Layer2 Gigabit Switch
    Apple Endgeräte

  7. #17
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Die Einstellungen für Untertitel befinden sich ja auch nicht im Abo selbst, sondern im Set, welches du im Abo zum Speichern ausgewählt hast.

    MV_Abo_bearbeiten.png

    MV_Set_bearbeiten.png


    Wenn man Mediathekview in Version 13.0.6 oder 13.2.1 benutzt, ist ein zeitgesteuertes Beenden über einen Aufgabenplaner überflüssig, sofern man Mediathekview mit der Option -auto startet. So umgeht man auch das Problem, dass man beim zeitgesteuerten Beenden möglicherweise Mediathekview während eines laufenden Downloads beendet oder unnötig lange läuft.
    Geändert von synfor (03.11.2019 um 10:35 Uhr)

  8. #18
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Zitat Zitat von Voller Beitrag anzeigen
    Ich habe mal geschaut, einen Aufgabenplaner gibt es, ich kann das Programm starten, jedoch nicht zeitgesteuert beenden, also lasse Z-Cron weiterlaufen...
    Also in Windows 7 gibts im Aufgabenplaner eine Option "Aufgabe beenden, wenn sie länger ausgeführt wird". Wenn das nicht reicht, kann man eine weitere Aufgabe mit taskkill planen, wobei man den Taskkill-Aufruf möglicherweise in ein CMD-Script packen muss.

  9. #19
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Ok, danke euch beiden - muss ich mir mal näher anschauen, denn wenn ich die Tasks manuell anstoße, werden die UTs mitgesichert, aber via Abos bisher ohne UT.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 3 x Seagate 1TB (JBOD) & 1 x WD Red 10 TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  10. #20
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    1.489

    Standard

    @TeXniXo beim manuellen Download öffnet sich ein Dialog in dem es die Option für die Untertitel gibt, wobei sich Mediathekview die Einstellung dieser Option merkt. Die Option überschreibt die aus dem zum Speichern gedachten Set. Gibt es mehrere solche Sets, dürfte das erste in der Liste verwendet werden (Die Reihenfolge lässt sich anpassen).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik Videos oder Serien automatisch nacheinander wiedergeben
    Von Falkenhorst im Forum Video Station
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 09:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 23:16
  3. Serien downloaden ?
    Von reimundko im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 08:42
  4. Filme downloaden mit Iphone für Synology
    Von raphiineichen im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:24
  5. RSS Regelmäßig downloaden mit DS107 ?
    Von com-cat im Forum Webserver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •