Einfache automatische Datensicherung von Festplatte 1 nach 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flori73

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2010
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe in meiner 712'er 2 Einzelne Festplatten eingebaut. Ich möchte von einer einen Ordner mit Unterordnern auf die 2te Festplatte automatisiert als Backup kopieren. Beide sind nicht mit mit Raid oder ähnlichem konfiguriert.
Wie löse ich diese Aufgabe ?

Das Syncronisieren von gemeinsamen Ordnern geht scheinbar nur mit 2 Nas ?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.141
Punkte für Reaktionen
1.112
Punkte
314
Wie löse ich diese Aufgabe ?

Schau dir mal Hyper Backup an und wähle beim Erstellen einer neuen Aufgabe entweder "Lokaler Ordner und USB", wenn deine Daten im Ziel in einer von Synology verwalteten Datenbank landen sollen, oder aber "Lokaler Ordner und USB (Einzelversion)" falls deine Daten im Ziel dateibasiert - also "einfach" lesbar - landen sollen.

Tommes
 

Flori73

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2010
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat