Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Standard

    Sodele, habe mal wieder Zeit gefunden um mich um dieses Problem zu kümmern.
    1) Ganz genau, richtig interpretiert.
    2) die Anwort lautet: non-authorative anwer: name: homeassistant.diskstation.me adress: 123.123.123.123
    3) Ich dachte diese Zuordnung habe ich gemacht, siehe Bild Zertifikat oben
    4) gut

    Aber wie mache ich jetzt weiter ?

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    589

    Standard

    DIe Frage, ob die Ip bei 2 identisch mit deiner WAN-IP in der Fritzbox ist, bleibt unbeantwortet.

  3. #23

    Standard

    Ja, es ist die selbe.

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    589

    Standard

    Dann ist die Kette "DNS Auflösung -> WAN-IP:443 -> Fritzbox -> Portwarding 443 nach DS:443 -> Reverse-Proxy für deine Domain:443 mit Terminierung TLS und weiter auf localhost:8123" sauber. So muss das aussehen. Wundert mich das es nicht funktioniert.

    Ich hatte schon im verdacht das die Synology.me Adressen durch reverse-proxies bie Synology gehen, die nur die normalen Syno-Ports erlauben, aber das kann man ausschließen, wenn die Domain auf die WAN-IP auflöst. Das letzte was mir einfallen würde: Syno Firewall an? Danach bin ich tatsächlich auch ratlos.

  5. #25

    Standard

    Mh, die habe ich eingestellt. Viele zeitraubende Erfahrungen haben mich das gelehrt dann frage ich einfach mal den Synology Support. Danke Dir!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Guacamole mit Docker?
    Von Ulfhednir im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 19:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 16:07
  3. ecodms als Docker Image
    Von commanderi im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 20:28
  4. netdisco docker image installieren
    Von Outsourcing_PM im Forum Docker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 22:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •