Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard Aktuelle Cloud Speicher-Angebote

    Ich habe gesucht aber keine Threads nicht gefunden: Ich hatte versucht den 1und1 - Onlinespeicher richtig einzusetzten, aber trotz einer nominellen Größe von 2TB hat 1und1 schon bei 70GB den Stecker gezogen.

    Nun suche ich größeren Webspeicher zur Verwendung mit Hyperbackup o.ä.

    Können hier die Angebote ab 2TB mal vorgestellt und diskutiert werden ... z.B. ist hubiC ... gibts ja gar nicht mehr sehe ich just .... ? Was ist besser und billiger? Oder noch besser und teurer?

    Gruß
    Geändert von mipi (04.04.2019 um 14:34 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Wäre für Hyper Backup nicht Synology C2 eine Alternative?

    https://c2.synology.com/de-de/backup#tab_plan

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard

    Wollte sehen ob es evtl. mehr für weniger gibt: Ich brauche ca. 1-2TB, das wird bei C2 teuer ... zumindest wen man es mit dem alten Angebot von hubiC vergl ... ach, gibts ja nicht mehr

  4. #4

    Standard

    Finde C2 ziemlich günstig ...

  5. #5

    Standard

    O365 Home 6x1TB für 60-100€ Jahr

Ähnliche Themen

  1. HDD Kauf - bulk ware / OEM Angebote
    Von nas_stephan im Forum Festplattendiskussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 18:42
  2. OpenERP Reports anpassen (Rechnungen, Aufträge / Angebote)
    Von Satyr im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 11:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 12:52
  4. ÖR müssen Online-Angebote entschlacken..
    Von amarthius im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •