Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe es geschafft mein wöchentliches Backup wieder von über 2 Tagen auf 2 Stunden zu drücken.
    Es war sehr mühsam herauszufinden, was da so lange dauert, anscheinend gibt es kein Log, hier hat zumindest niemand was dazu beitragen können.
    Schlussendlich hatte ich Glück bei den Versuchen etwas auszuschließen, das Backup von meinem Desktop PC, welches über Norton 360 angelegt wird, war mittlerweile mind. 500 GB groß.

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    2.874

    Standard

    im Hyperbackup gibt es ein Icon mit Namen Statistics. Dort kannst du auswählen wann du eine Warnung bekommen sollst, also wenn zum Bsp die Quelle zu sehr anwächst oder Ziel zu viel beansprucht wird etc. Damit kann man dann etwa sehen was die quelle der möglich Probleme ist.
    DS212j, DSM4.3-3827-7, DS414slim, DSM6.1

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von ottosykora Beitrag anzeigen
    im Hyperbackup gibt es ein Icon mit Namen Statistics.
    Wo finde ich dieses Icon?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hyper Backup dauer der Sicherung
    Von Mattias1990 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 16:18
  2. Normale Dauer für ein Hyper Backup ????
    Von est1958 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 15:36
  3. Zugriff Hyper Backup mittels Hyper Backup Explorer(Windows)
    Von HolleBolleBerlin im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 01:01
  4. Backup auf externe HDD - woher weiß ich die Backup Dauer?
    Von t_heinrich im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 16:04
  5. Dauer Backup DS106j
    Von pixelpillar im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •