Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja, mit NetDrive und iSCSI geht es ja zB trotzdem.
    Vielleicht kennt ja noch jemand einen Weg...

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.145

    Standard

    Ich fürchte nein - haben hier schon viele ihre Inputs dazu gegeben. Wenn du ja alle Backups zusammenführen und diese auch noch sichern willst, wäre eine weitere Option: 2. DiskStation außerhalb des Ortes - ist mittelfristig nicht teurer als Clouds jeglicher Art.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Aber gibts dafür auch so eine gute Software, welche jede Datei und jede Version davon sichert und einzeln wiederherstellen läßt?

  4. #24
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    15.779

    Standard

    Sicher doch. Nennt sich Hyper Backup und gehört zum Standardwerkzeug der DS.
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Danke!
    Falls noch jemand eine Idee zur ursprünglichen Frage hätte wäre ich auch sehr dankbar.

    Habs inzwischen so halbwegs mit NetDrive hinbekommen. Was mich dort noch stört ist halt die Verbindung über SFTP und dass das Laufwerk für alle User auf dem PC sichtbar ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NAS komplett als Laufwerk einbinden.
    Von Twinki im Forum Netzwerkkonfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 09:03
  2. DS213J als Laufwerk in Win 7 einbinden
    Von DS213juser im Forum WebDAV / CalDAV / CardDAV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 12:18
  3. @appstore als Netzlaufwerk einbinden
    Von Noah im Forum Surveillance Station
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 18:55
  4. home Laufwerk mit Programm als Laufwerk einbinden
    Von Co2-Reduktion im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:11
  5. ds211j als festes Laufwerk einbinden
    Von tesa im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •