Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Stimmt, ist alles gesagt. Wie jetzt aus einer dvd/bluray die subs extrahiert werden, ist auch kein Hexenwerk, aber würde hier vielleicht den Rahmen sprengen.

    Wie schon gesagt, es gibt genügend Seiten wo subs fertig und kostenlos runtergeladen werden können.
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB IronWolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR5216-4KS2 | 2*4TB WD Purple
    2x Dahua Speeddome SD59430U | 1x Dahua HFW5431E-ZE | 1x Dahua HFW5631E-ZE | 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 | Fritz!4040 | Fritz!1750E
    D Link 1210 08P | D Link 1100 10MP | Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro
    | 19Power 12HE 19"

    Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig. *Sh.Ho*

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja das ist richtig, aber mir geht es ja darum, nur den Untertitel für die Stellen zu bekommen an denen nicht in der eingestellten Sprache gesprochen wird.
    Ich möchte nicht die ganze Zeit den Untertitel mitlaufen lassen.

    Gibt es den einen Medienserver für Synology welcher auch den echten Untertitel als Bild einer DVD wiedergeben kann?
    Habe aktuell den normalen Medienserver installiert.
    Kann z.B. Plex sowas?

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von blade999 Beitrag anzeigen
    ... mir geht es ja darum, nur den Untertitel für die Stellen zu bekommen an denen nicht in der eingestellten Sprache gesprochen wird.
    Ich möchte nicht die ganze Zeit den Untertitel mitlaufen lassen.
    Das sind doch die sogn. "forced german" Subs!
    DS1515+ | DSM 6.2x
    DrayTek Vigor130 + Unifi USG + UniFi AP + Unifi Switche

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    weis einer ob das mit plex direkt geht?

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.145

    Standard

    Was soll mit Plex direkt gehen? Die Einbindung der Untertiteln? Optional auswählbar auf jeden Fall.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  6. #26
    Anwender
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    Also PLEX ist und bleibt der letzte dreck muss ich jetzt mal so sagen. Erkennungsrate bei Filmtitel gleich 0% und beid er aktuellen Version ist das laden der OFDB nicht mehr möglich. Was ein Schrott,

    Unglaublich, dass die Video Station keine untertitel aus einer MKV wiedergeben kann! was ein Dilettant Programmierter halbausgereifter MÜLL!

  7. #27
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Ich würde mich erstmal mit der Technik vertraut machen, bevor du darüber herziehst. Die VS ist kein Player, sondern ein Zuspieler! Wenn dein TV oder Handy keine Subs anzeigen kann, ist das deren Problem, nicht das der Videostation.
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB IronWolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR5216-4KS2 | 2*4TB WD Purple
    2x Dahua Speeddome SD59430U | 1x Dahua HFW5431E-ZE | 1x Dahua HFW5631E-ZE | 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 | Fritz!4040 | Fritz!1750E
    D Link 1210 08P | D Link 1100 10MP | Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro
    | 19Power 12HE 19"

    Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig. *Sh.Ho*

  8. #28
    Anwender
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    und wie kann ich ein plex plugin installieren?
    warum erkennt das teil keine filme sondern vergibt total aus der luft gegriffene beschribungen und cover?

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    Frag mich einer warum, aber nachdem ich plex nochmal neu installiert habe funktioniert es. verstehe zwar nicht warum aber naja mal sehen.
    Das mit dem erzwungenem untertitel funktioniert hier allerdings auch nicht, obwohl man es hier sogar explizit auswählen kann.

  10. #30
    Anwender
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    342

    Standard

    Keine Ahnung was du machst, liest sich alles ziemlich chaotisch, aber mit Plex und mit der VS funktioniert das einwandfrei! Meine MKV Container haben diverse Subs, die ich in beiden Programmen auswählen und auch anzeigen lassen kann und das funktioniert schon seit Jahren. Ja, auch die forced-subs!

    Falls deine Filme nicht richtig erkannt werden, liegt es zu 99% an der falschen Namensgebung. Hierzu kann ich dir den tinyMediaManager oder Filebot empfehlen.

    OFDB ist in Plex nicht standardmäßig drin, kann aber als Agent nachinstalliert werden. Anleitung dazu auf der Plex Supportseite.
    DS1515+ | DSM 6.2x
    DrayTek Vigor130 + Unifi USG + UniFi AP + Unifi Switche

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MakeMKV
    Von A+++ im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 11:54
  2. MakeMKV und Blurays
    Von Swp2000 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 16:04
  3. Druckertreiber hinzufügen
    Von Tempo im Forum Synology Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 13:49
  4. Festplatte Hinzufügen
    Von back-seat im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 18:43
  5. Drucker hinzufügen
    Von trent_doom im Forum Drucker Konfiguration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •