Mail Server Mailserver oder Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoganMCV

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@ All
Hier mal ne Frage ob man mit dem Mailserver so etwas einrichten kann und ob es funktioniert.

1. Synology ( erstmal egal welche )
2. Mailserver ( Plus ) installieren
3. Email Konten einrichten ( der Mailserver soll alle EMail von allen Adressen abrufen )
4. Benutzer anlegen

kann man jetzt mit Outlook auf einen Windows Rechner mit einen bestimmten Benutzern auch nur bestimmt EMail Konten abrufen.

Wenn ja wie kann man dieses realisieren.

Gruß LoganMCV
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.042
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Geht alles. 3. ist mit Mail oder MailPlus möglich. 4. sind die Synology-Benutzer. Ich empfehle, die Dokumentationen zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat