Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard NVR1218 und weitere Pakete

    Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage zur NVR128. Geplant ist die Anschaffung einer weiteren Synology. Diese soll hauptsächlich für die Dienste, die Online erreichbar sein sollen, genutzt werden.
    Wir planen eigentlich nur die Surveillance Station laufen zu lassen. (4 Analoge Kameras über den Axis M7014 Converter und 4 weitere Kameras, denke da so an Instar 5907 für die Überwachung draußen). Dafür würde die NVR1218 ja reichen.
    Als Festplatten kommen WD Purple zum Einsatz.
    Jetzt ist noch die Überlegung, eventuell weitere Sachen online zu stellen. Das Kalenderpaket wird genutzt und soll mit den Handys und Tabletts der Mitarbeiter synchronisiert werden und ich denke mal, dass wir in naher Zukunft Bilderuploads von den Handys auf das NAS zwischenspeichern für die weitere Verwendung.

    Hatte mir das so überlegt, damit nicht die "Hauptnas" im Netz erreichbar ist, auf der Daten des DMS abgelegt werden und weitere Sachen.

    Kann man das nutzen oder soll ich dafür lieber auf eine andere Synology zurückgreifen? Würde sonst so an eine kleinere 4 Bay Synology denken, aber wenn es mit der 2 Bay Lösung auch geht, hab ich mehr Budget für größere Fesplatten über im Hauptsystem.
    Kann mir da einer was zu sagen? Sinnvoll oder ganz und garnicht?
    Ich bedanke mich im Voraus.

  2. #2

Ähnliche Themen

  1. NVR1218 was kann sie?
    Von nelke1234567 im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 14:15
  2. Kauf einer NVR1218 und geeigneter Kameras
    Von AlarmCam im Forum Surveillance Station
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 17:16
  3. DS415+ vs. DS916+ und weitere Fragen
    Von Skye im Forum Geräte der +-Serie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 08:35
  4. HTTPS und SSL und weitere Fragen nach Ersteinrichtung
    Von Nagus47 im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:24
  5. JBOD / RAID 0 und weitere Frage...
    Von tekki im Forum Raid Konfiguration
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •