USV soll PC und NAS herunterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazzard

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe mich jetzt durch etliche Beiträge gekämpft und bin auch ein wenig schlauer, aber irgendwie noch nicht am Ende mit meinem Thema. Meine Thematik ist, dass ich eine APC USV an meiner DS218+ per USB laufen habe und ich damit nicht nur die DS sondern auch einen PC herunterfahren möchte. Ich weiß, das Zauberwort ist Winnut. Aber es gibt mehrere Tools, die sich Winnut nennen und unterschiedlich sind. Der PC, der heruntergefahren werden soll ist ein Windows 10 Pro Rechner. Die USV läuft mit der DS problemlos. Jedoch hänge ich irgendwie bei dem Thema mit dem Windows 10 System. Hat jemand etwad Geduld und kann das Thema mit mir mal erörtern?

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Lazzard
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.977
Punkte für Reaktionen
574
Punkte
134
  • Like
Reaktionen: Simon88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat