Suchergebnisse

  1. S

    MailPlus Server unbedingt Relay Server notwendig ??

    Guten Morgen, Wenn sie Privaten Server haben werden sie ohne Relay nicht weit kommen. Ansonsten werden ihre Emails geblockt MailPlus Server ist auch eigentlich für eigene Domain gedacht und nicht um von andere Provider die Email zu Hosten Ich wüsste nicht mal wie man das anstellen sollte...
  2. S

    MailPlus Server MailPlus Server + Spambarrier IMAP Relay

    Ich hab meine Domains bei Strato sollte MX mal nicht greifen gehen die Mails alle an eine Email adresse
  3. S

    MailPlus Server MailPlus Server + Spambarrier IMAP Relay

    Abend schau mal bei dein Anbieter ob er für Relay Extra Port hat. Strato hat Extra Port für Relay Smtp Viele Grüße
  4. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    @Fusion Vielen Danke nochmal das war die Lösung die ich gesucht habe mit der DynDNS URL es funktioniert MX Record wird mit geschickt zu Strato
  5. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Ich muss zugeben ich bin neu was Thema Email Server angeht und MX Record Das beides Funktioniert hatte ich ja schon hinbekommen nur von seitens Strato wird das nicht unterstützt was aber ok weil wir die Lösung sehr warscheinlich gefunden haben mit der Hilfe von @Fusion Wenn ich das jetzt...
  6. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Moin, das hört sich ja viel versprechend an ich werde das mal testen und feedback abgeben wegen deiner Update url bin ich auch grade da drauf gekommen HIER
  7. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Auf was genau beziehst du das jetzt? Was DNS Records sind weiß ich.. Ich versteh nur nicht warum es möglich ist DynDNS und MX Record gleichzeitig zu nutzen bei Strato das wird sobald man DynDNS Aktiviert hat ist MX Record nicht mehr Auswählbar
  8. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    naja bei der Normalen Domain kannst du dann keine Webseite mehr betreiben MX-Record drauf ist
  9. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Es lief alles Leider lässt Strato Bug nicht zu das man MX-Record und DynDNS gleichzeitig Aktivieren kann wieso auch immer Würde einigen das leben einfacher machen... Ich bin ja nicht so der Thematik drin aber die hauptdomain muss MX-Record Aktviert sein oder könnte man das auch bei einer...
  10. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    die Domain endet selbst mit de also alles richtig ^^ weißt du reinzufällig wie man da die berechtigung frei gibt? EDIT: hab es gefunden Man kann Relay Einstellungen auf Relay-Ausnahmen gehen und kann Absenderregel einstellen Und man trägt da einfach die Daten von Anderen Domain ein :D
  11. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Also bei mir Läuft es auch Sauber Hatte zwar noch mit der DKIM bisschen zu kämpfen hab das aber auch hinbekommen Frage hätte ich noch auf was muss man achten wenn man noch Domain hinzufügt? hab eine hinzugefügt kann auch empfangen aber nicht raus senden mit der neuen Domain @Philipp06 @Bevolf
  12. S

    MailPlus Server Mail Plus /MailPlus Server E-Mail Formatierungen beim Empfänger nicht mehr vorhanden

    Moin grade selbst Emailplus Server aufgesetzt und gleichen Fehler drin gehabt Sicherheit / Inhalt Scannen / HTML in Klartext konvertieren haken raus machen :D
  13. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Das man das Geschäftlichen sinne vllt meiden sollte ist klar Aber da ich Privat Unterwegs bin sollte das reichen grade um die Kosten so gering wie möglich zuhalten Arbeite jetzt noch an der Sicherheit von Mail-Server und sollte das passen für mich ist das auch mehr erfahrungen Sammel was...
  14. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Guten morgen, Es hat mir keine ruhe gelassen und hab heute früh noch mit Strato bisschen gespielt und keine ahnung wie oder wie lange es hält aber Strato hat MX & DynDNS beides genommen und es komm jetzt was an beim Server Raus geh ich über Strato Server um auf keine Blacklist zulanden...
  15. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Abend, Klar das so geht.. Aber bin erst vor paar Jahren weg vom RootServer mieten und habe alles nach Hause verlagert Da es auch um einiges günstiger ist... Und anscheind haben das ja auch schon einige hinbekommen daher wollte ich mal fragen wie die das ganze umgesetzt haben mit DynDNS
  16. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    man kann das zwar da eingeben aber ich kann bei strato nur MX oder DynDNS benutzen beides gleichzeitig möchte er nicht irgendwie :-(
  17. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    naja so wie sie es klären hab ich es auch hinbekommen Das heißt aber das der Server über die Normale Domain nicht mehr erreichbar ist Wie machen die andere das sie Domain und Email Gleichzeitig nutzen können?
  18. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Dyndns hab ich mir ja erstellt bei mir liegt es woll in der strato einstellung Records angeht hast du vielleicht das Video was du meinst? oder kannst mir sagen was man als Records angeben muss? Viele Grüße
  19. S

    MailPlus Server Synology Mailplus Server kein Email Empfang

    Moin meine Synology Freunde, Ich wollte jetzt auch gerne Mailplus Server in Betrieb nehmen und hab mich schon bisschen versucht und auch hier Forum und im Internet belesen. Domain Anbieter ist Strato Ich habe eine test.de Domain Ich kann Emails mit Benutzernamen@<example-domain>.de auch...
  20. S

    Anwendungen Domains

    Guten Morgen, Vielen dank für deine Ausfühliche erklärung Meine Domain hab ich bei Strato da hab ich so was wie CNAMEs gefunden Wegen den Zertifikat benutze ich Aktuell das von letsencrypt ist das damit möglich? Viele Grüße
Hosted by netcup