Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ffb914

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.954
    Hits
    1.678.154

    Spitzen .spk. Funzt perfekt, Danke

    Spitzen .spk.
    Funzt perfekt, Danke
  2. Antworten
    36
    Hits
    15.431

    Das wars danke. Das mit der Portweiterleitung...

    Das wars danke.
    Das mit der Portweiterleitung habe ich auch noch,aber mein VPN Anbieter will das endlich im April fixen.
  3. Antworten
    36
    Hits
    15.431

    Keiner ne Idee?

    Keiner ne Idee?
  4. Antworten
    1
    Hits
    2.178

    Hier werden sie geholfen....

    Hier werden sie geholfen.
    http://www.synology-forum.de/showthread.html?23121-Kann-Verzeichnis-weder-einsehen-noch-l%F6schen-.-.-.
  5. Antworten
    36
    Hits
    15.431

    Würde mich auch interresieren, habe auch vpn...

    Würde mich auch interresieren, habe auch vpn unter Sytemsteuerung eingerichtet.
    Die DS geht auch schön über VPN ins Netzt nur Pyload läuft ganz normal weiter ohne VPN.
    Wie kriege ich Pyload dazu...
  6. Antworten
    27
    Hits
    8.996

    Glaub ich nicht, habe auch ne 7390,Telekom bin...

    Glaub ich nicht, habe auch ne 7390,Telekom bin ich auch.Hab nur nen 50 VDSL Anschluss anstatt wie bei dir ein 16DSL.
    Ansonsten funzt das alles bei mir Perfekt.Benutzte Hidrive mit der DS seit dem es...
  7. Antworten
    5
    Hits
    4.543

    Nein ist default deaktiviert, wenn du einen neuen...

    Nein ist default deaktiviert, wenn du einen neuen Backup Auftrag erstellst einfach anklicken.
    Geht auch nachträglich unter bearbeiten.
    Gruß
  8. Antworten
    5
    Hits
    4.543

    Dann haste vergessen das im Hidriveapp auf der DS...

    Dann haste vergessen das im Hidriveapp auf der DS anzuklicken.
    das teil heist Datensicherung in Blöcken Aktivieren.
    Ich weiss sehr unschön formuliert
    .
  9. Antworten
    44
    Hits
    21.710

    Das habe ich bei 2 von meinen 7 platten auch,aber...

    Das habe ich bei 2 von meinen 7 platten auch,aber als smart status steht bei mir normal.
    Sind aber Samsung´s
    Der Error war aber von Anfang an,alle 7 Platten waren damals Nagelneu.
  10. symlink neu gesetzt? ln -s /volume1/@optware /opt

    symlink neu gesetzt?
    ln -s /volume1/@optware /opt
  11. Antworten
    27
    Hits
    8.996

    Naja ist nicht bei jedem so,z.B. derjenige der...

    Naja ist nicht bei jedem so,z.B. derjenige der Entertain bei telekom hat.Da wird nichts getrennt,wäre ja auch der Hammer wenns im Film auf einmal dunkel wird.
    Aber wie gesagt bei mir läuft das mit...
  12. Antworten
    27
    Hits
    8.996

    wird schon klappen.

    wird schon klappen.
  13. Antworten
    27
    Hits
    8.996

    Ist bei mir fast genau so. ca 1500 Bilder und...

    Ist bei mir fast genau so. ca 1500 Bilder und anderer Kleinkram zusammen ca 20GB.
    Hat bis jetzt immer funktioniert und nicht vergessen denn Hacken bei Datensicherung in Blöcken zu setzten.
    Sonst...
  14. Antworten
    27
    Hits
    8.996

    Genau so ist es.

    Genau so ist es.
  15. Antworten
    27
    Hits
    8.996

    Hi, also ich nutze auch Hidrive mit einer 7390...

    Hi, also ich nutze auch Hidrive mit einer 7390 und bei mir funzt das perfekt.
    Ich glaube ihr habt da einen denkfehler mit dem upload, du redest von einem upload von 2000 und 8000 KB/s. Aber du hast...
  16. Antworten
    10
    Hits
    8.614

    Siehe meine Sig. :) läuft bestens an der 1511er

    Siehe meine Sig. :)
    läuft bestens an der 1511er
  17. Thema: Google Maps

    von ffb914
    Antworten
    3
    Hits
    1.930

    Cool, wie findet man sowas.

    Cool, wie findet man sowas.
  18. Antworten
    10
    Hits
    11.115

    Endlich sind die flackernden LED´s der...

    Endlich sind die flackernden LED´s der Festplatten bei meiner 710er verschwunden,Danke Synology für den Fix.
    Jetzt werd ich es auf der 1511er auch draufmachen.

    gruß
    ffb914
  19. Hat diese Prob keiner, bin ich echt der einzige?...

    Hat diese Prob keiner, bin ich echt der einzige?

    gruß

    ffb914
  20. So kleiner Nachtrag zur USV, eher gesacht zur...

    So kleiner Nachtrag zur USV, eher gesacht zur DS1511.
    In unregelmässigen Abständen deaktiviert sich der Menüpunkt "USV Unterstützung aktivieren" von selber.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum...
  21. Antworten
    3
    Hits
    6.838

    Siehe dazu...

    Siehe dazu auchhttp://www.synology-forum.de/showthread.html?21425-3.1-1742-ver%F6ffentlicht&p=171870&viewfull=1#post171870
    ist woll ein Bug, meine DS710 blinkt auch nur noch dauernd vor sich hin,...
  22. Habe die USV seit 1 Woche an meiner DS1511, einer...

    Habe die USV seit 1 Woche an meiner DS1511, einer Fritzbox 7390 und an meinem Telefon laufen, hab schon ein paar mal eine Ausfall simuliert und die DS fährt ordnungsgemäs nach der eingestellten Zeit...
  23. Antworten
    34
    Hits
    9.540

    rsrcmonitor.cgi ist der Ressourcenmonitor selber...

    rsrcmonitor.cgi ist der Ressourcenmonitor selber also normal.
    scemd weiss ich nicht, aber da können dir die Jungs(und Mädels) hier besser helfen.
    gruß
    ffb914
  24. Reset Knopf!

    Reset Knopf!
  25. Antworten
    97
    Hits
    36.717

    liegt glaube ich an Firefox4.0, egal was ich da...

    liegt glaube ich an Firefox4.0, egal was ich da eingebe da steht immer "Bitte geben Sie eine gülige Server-URL ein"

    gruß
    ffb914
Ergebnis 1 bis 25 von 108
Seite 1 von 5 1 2 3 4