Mobile DS Photo Photo Station 6 und DS Photo

claudiocvb

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2021
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
14
Liebes Forum

Auf meinem Smartphone (Android OS) verwende ich die DS Photo App um alle meine Fotos und Videos hochzuladen. Leider stelle ich fest, dass wenn ich mich über die Photo Station 6 WebApplication über meine Synology einlogge, dass die Fotos gar nicht vorhanden sind. Ich nutze beide male dasselbe Login. Was mache ich falsch ?
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.597
Punkte für Reaktionen
356
Punkte
103
Wohin genau findet denn das backup der Bild- und Videodateien statt.
Wird dieser Datenlagerort mit PhotoStation präsentiert?
 

claudiocvb

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2021
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
14
Ich habe auf der DS Photo App das falsche Login, bzw. den Benutzer 2x eingegeben, womit ich in ein Unterverzeichnis lande. Das Backup vom Handy wurde somit direkt im Unteruser erstellt, und war so für mich nicht einsichtbar über die Webapp oder die Filestation.

Die Lösung war, sich auf der DS Photoapp mit der einfachen eingabe des Benutzers einzuloggen.
 
  • Like
Reaktionen: MSchi


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat