Synology Calendar - Outlook Sync mit mehreren Kalendaren

thomaso73

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

nach Update auf DSM7 ging die WebDAV Anwendung meiner Kalender nicht mehr.
Also habe ich die Synology Calendar APP installiert und dort für jeden Benutzer einen Kalender eingerichtet.
Untereinander habe ich diese Benutzer Kalender dann freigegeben und RW Rechte vergeben.

Auf meinem IOS Gerät kann ich mit dem Pfad https://192.168.178.xx:5001/caldav/NUTZER
einrichten und bekomme die untereinander freigegebenen Kalender der anderen Nutzer angezeigt.
Auch kann ich durch die Freigaben Einträge in deren Kalender eintragen bzw. löschen.

Unter Outlook wird mir mit den oben genannten Link mit CalDavSynchronizer nur mein eigener Kalender, nicht aber die der anderen angezeigt.
Kennt Ihr eine Möglichkeit wie ich diese anzeigen und bestenfalls auch wie unter IOS nutzen kann?

vg
Thomas
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.990
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Unter CalDavSync musst du jeden Kalender einzeln syncen, anders als bei apple.
 
  • Like
Reaktionen: thomaso73

thomaso73

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo NSFH,
vielen Dank.
Als ich meine Daten eingegeben hatte, wurde mir eine Aufstellung aller Kalender inkl. der Farben gezeigt.
Hatte die Hoffnung, dass es vielleicht klappen und ich nur die Funktion nicht finden kann.
vg
Thomas
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat