Backup von Usbshare1 von Syno1 via Hyper Backup auf Syno2

MARVion

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2021
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hi,

ein Freund von mir hat einen usbshare1 an seiner diskstation, da werden die backups von Acronis drauf geschrieben. Dieesn Ordner würde er gerne mit Hyper Backup auf meine Syno spiegeln. In den shared folders taucht usbshare1 auch auf; allerdings nicht in der Liste der Ordner die zu sichern möglich wären unter Hyper Backup.
Hat jemand damit Erfahungen, wie wir das lösen können? Muss es bei Hyper Backup zwangsläufig ein interner Ordner sein?

Danke und Grüße
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.565
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Nimm USB Copy. Das kann von USB nach intern oder umgekehrt kopieren. Hyper Backup akzeptiert externe Laufwerke nur als Ziel.
 

MARVion

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2021
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Danke euch
"Hyper Backup akzeptiert externe Laufwerke nur als Ziel"
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat