Wie kann ich bei Kodi die Bibliothek bereinigen lassen

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
508
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Hallo, ich habe ein Problem mit Kodi - sollte Version 18 sein.
Filme die schon gelöscht wurden stehen immer noch auf der Startseite wenn ich Kodi öffne.
Es gibt zwar den Punkt Bibliothek aktualisieren aber nicht bereinigen.

Wie macht ihr das denn ?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.874
Punkte für Reaktionen
1.496
Punkte
274
Doch - bereinigen gibt es auch bei Kodi - unter Einstellungen, Medien, Bibliothek gibt es den von Dir gesuchten Punkt.
 

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
508
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
Guten Morgen,
diesen Punkt habe ich schon gefunden und die Bibliothek wird auch beim Start aktualisiert.
Aber auf der Startseite von Kodi werden ja recht die Filme angezeigt. Auch die welche zuletzt hinzugefügt wurden. Dort stehen auch die welche es nicht mehr gibt. Klicke ich drauf kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" logisch Datei ist ja gelöscht.

Warum werden diese nicht bereinigt
 

Daniel Albert

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2013
Beiträge
508
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
33
So Fehler gefunden. Ich muss in der Anzeige auf "Experten" gehen dann erscheint "Bereinigen"

Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat