Synology Photos Gesichtserkennung läuft Amok

pmm

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Photos meinte eine Alufelge als vermeintliches Gesicht erkannt zu haben, und nun über 1000 Bilder kreuz und quer die keine Ähnlichkeit mit der Alufelge haben zugeordnet.
Was ist hier zu tun?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Hast du die hier? Dann kann ich mir das vorstellen.
ronal-teddy-bear-felgen.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: pmm

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
das geht mir manchmal auch so, nur andersherum...erkenne manchmal Alufelgen statt Gesichter....
;)
 
  • Haha
Reaktionen: pmm

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
Mach nen Ticket auf und ich denke das wird dann gerne als Fehlerbeispiel mit aufgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: pmm


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat