Aktualisierung DS916+ auf DSM7

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
[..] und dann warte ich noch ein bisschen bis die Kinderkrankheiten weg sind ;)
Das ist grundsätzlich eine gute Einstellung. Erst einmal verfolgen was so alles auf einen zukommen kann. Aber ich befürchte mit ein "bisschen" warten wird es nicht getan sein ;) Wir wissen doch alle dass es bei Updates immer etwas krankt und dann noch bei einem großen Release...
Da bleibe auch ich vorerst gerne in Deckung und gehe nicht sofort mit den Freiwilligen an die Front. :D
 
  • Like
Reaktionen: D_Espero

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Willst Du eine Märchenstunde? Was soll diese sinnfreie Fragerei. Bitte mehr Respekt.
Jo, Respekt habe ich. War noch keiner mit nur einem Satz auf meiner ignore list. Hut ab.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat