1 USV und 3 NAS ?

ViperRt10

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2009
Beiträge
1.459
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
74
Hallo :)
eine APC ist vorhanden, können damit mehrere NAS angesteuert werden?
die APC hängt an einer DS per USB.
Danke!
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Die NAS an der die APC per USB hängt kann als Server für die anderen NAS konfiguriert werden.
Ist also möglich...

1620314860545.png
 
  • Like
Reaktionen: ViperRt10

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
eine APC ist vorhanden, können damit mehrere NAS angesteuert werden?
bis zu 5 weitere PCs oder Diskstationen können die Daten von der APC "empfangen" über jene DS wo die USV tatsächlich via USB Verbunden wurde.

Ich habe das u.a. hier mit Bildern erklärt, wie das mit dem PC funktioniert:
https://www.synology-forum.de/threads/synology-usv-server-windows-10-client.91726/#post-880446
hier habe ich mit Bildern erklärt welche Einstellungen du an der "Master-USV-DS" vornehmen musst für den USV Serverbetrieb und welche Einstellungen du an den 5 weiteren "Slave-USV-DS" vornehmen musst, damit sie die Daten von der DS übernehmen wo die USV mit USB Verbunden wurde:
https://www.synology-forum.de/threads/welche-usv.110539/#post-899147
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ViperRt10


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat