DSM 6.x und darunter IronWolf Pro 18TB HDDs: kein IronWolf-Health-Status

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

EatMyShorts

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich in meine DS918+ auf vier IronWolf Pro 18TB 'geupgraded' und habe gestern Abend ebenfalls das Update auf die neue DSM durchgeführt.
Leider wird mir kein Health-Status der HDDs angezeigt.
Warum nicht?

LG
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Ist normal. Die Platte ist zu neu und Synology hängt mit den Laufwerksupdate Jahre zurück. Daher würde ich in den nächsten Monaten keine große Hoffnung haben.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat