Cloud Station Cloud Sync einstellungen speichern nicht richtig ab.

Hohenbostler

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen. Mittels Cloud Sync versuche ich nur Video Datein auf einem google drive zu speichern. Also entferne ich alle haken bis auf den bei Video. Nach dem speichern ist der Haken bei sonstiges aber wieder drin. Ich bekomme den einfach nicht entfernt. Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
 

Skyfay

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2020
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Moin,

Hast du das Packet vielleicht schonmal neu installiert und die Diskstation neu gestartet?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat