Planung Bullet IP-Kamera POE mit Gegensprechen gesucht

Bogus

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach passender Kamera für das synology NAS
Leider ist die Suche nicht erfolgreich gewesen. Liste der kompatiblen Kameras ist sehr unübersichtlich...
Im Forum konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.

Ich suche eine POE Kamera, die ich auch ggf. auch als Audiokommunikationsmittel nutzen könnte..
Die Auflösung muss 1080MP nicht überschreiten..
Einsatz: Haustürüberwachung (draußen)

Ich hoffe auf eure Hilfe

Vielen Dank und Gruß
Bogus
 
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254

Bogus

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank!:)
Diese hatte ich schon ins Auge gefasst... Aber nicht in der Synology-Kompatibilitätsliste gefunden.
Ist das Gegensprechen tatsächlich über Synology APP möglich?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Eher nicht. Das geht nur mit der dahua App.
Ich teste es ma, verwende die SS schon lange nicht mehr.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Ton von Kamera zur App wird wiedergegeben. Ton von App zur Kamera nicht. Das funktioniert nur mit Dahua Software und Hardware.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat