Externe Festplatte am USB an einer Srrveillance Station?

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
HI!
Ich beabsichtige mir eine DS220+ zu holen und diese für Daueraufnahme mit der SS und kleine Backups zu nutzen.
Wenn ich aber eine USB Festplatte anschließe, wird diese in den Standby gehen wenn kein Zugriff herrscht oder dreht sich diese immer mit weil die SS auch immer läuft?
Das wäre nicht so gut weil die Externe eine normale ist und sie da snicht so verkraften wird...
 

mb01

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2016
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
28
Ein angeschlossene USB-Festplatte geht normalerweise unabhängig vom System in den Standby, wenn darauf keine Zugriffe stattfinden. Zumindest ist das in der Regel so, aber hundertprozentig sicher kann man sich beim Thema Standby bei DSM nie sein. Die Surveillance Station nutzt ja die internen Festplatten, von daher sollte das "eigentlich" passen, aber damit rechnen, dass eine externe Platte gelegentlich aus unerfindlichen Gründen dennoch mal geweckt wird, muss man in jedem Fall. Und so schnell stirbt eine Festplatte daran eigentlich auch nicht ...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat