Photo Station Dubletten / Doppelte Bilder von Photo Station anzeigen / entfernen / löschen

Runk

Benutzer
Mitglied seit
18. Sep 2019
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Doppelte Bilder direkt von Photo Station anzeigen zu lassen, so dass man diese dann löschen kann.

Ideal wäre auch, wenn man hierzu den Namen ignorieren lassen könnte.

Ggf. Könnte man auch nach "ähnlichen" Bildern suchen lassen. Solche, die Entstehen, wenn man 10x das gleiche Selfi macht und dass dann mit jemandem geteilt hat, der auch auf der DS synchronieisert ?

Vielen Dank
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Der Speicher-Analysator zeigt doch alle Dubletten auf dem NAS (also auch die auf der Photo Station) an, inkl, Menu zum Löschen.
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.726
Punkte für Reaktionen
1.692
Punkte
214
Nach Gehversuchen bin ich dazu über gegangen, Dateien, die ich nach Dubletten durchsuchen will, auf eine externe SSD zu laden, und am Mac prüfen zu lassen. Das Tool kann ich tunen, findet es zu wenig, drehe ich die Parameter runter, findet es zu viele nur ähnliche, setze ich es schärfer auf.

Mit ist die Synology-Lösung zu wenig steuerbar. Außerdem arbeite ich auf dem Mac lokal, d.h. 1x runter laden, dann mit hoher Geschwindigkeit optimieren, und das Ergebnis wieder hoch laden.
 

WHS2

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Welches Programm nutzt du denn aufm Mac Synchroton?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat