Der Freude-Thread...

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Muß man Frauen immer im Ganzen gendern, oder geht es auch teilweise?
Arschlocher:in

https://www.babelli.de/unisex-namen/
Ob ein arischer Junge viel Spaß in Schule/Kindergarten hat, wenn man/fra ihn Kim oder Jule nennt?
wir bestimmt lustig,
 
Zuletzt bearbeitet:

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
ich glaub ich werde krank.

Hatte gerade in den Nachrichten etwas "komisches" verstanden.
"beim G7:innen Ministertreffen"

DIE Großen und
der Muttererde, die Vaterland ... joar, da wird man auch langsam mal gendern müssen, nicht dass sich DIE Natur noch vernachlässig fühlt.
DIE ist ja eh grade ganz "heiß" darauf uns zu verhauen/ertränken/auszudürren/...
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Ist das positiv oder negativ?

Die Firefoxstartseite belauscht mich. (gleich der erste Vorschlag)
https://www.ardmediathek.de/video/b...NTY1OTI?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Oder alle reden allgemein grade zufällig drüber.


Innenminister:innentreffen oder Innenministertreffen:innen?






Letzte Woche hieß es noch "der Winter fällt aus",
aber gestern früh doch noch Schnee gesehen.


Gut, vielleicht der einzige Mal dieses Jahr, aber damit der Russe sich freut, vielleicht doch mal wieder 8 Meter Schneeverwehungen über Nacht ... irgendwann die nächsten Wochen/Monate,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: c0smo

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.944
Punkte für Reaktionen
4.802
Punkte
499
Fast 70 Posts über 4 Seiten mit Gender-Wahnsinn hier. Ist wohl "a weng" eskaliert :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.604
Punkte für Reaktionen
1.034
Punkte
194
Um mal wieder zurück zur Freude zu kommen…ich alte Ökosau war in den Berg:innen.
C3668510-B58F-4504-B59C-FC33C5AF9EAD.jpegD0D65078-E707-44B2-B4D1-61E2B2CF7B49.jpeg
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Ich dachte, es gibt kein Schnee oder Gletscher mehr? Wir haben doch Klimawandel. Ablasszahlung schon gezahlt?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.604
Punkte für Reaktionen
1.034
Punkte
194
Vor zwanzig Jahren konnte ich noch nicht Skifahren…😂…da hätten mich da keine zehn Pferde im Winter raufbekommen. Aber wenn Du lieber ein Bild von vor zwanzig Jahren hättest:
04AB0332-99B1-4C02-9D01-67CDAD8A02BD.jpegim Hintergrund ist das Mittelmeer…das war einer von zwei Wintern mit Schnee, die ich in Rom erlebt habe. Und jedesmal Panik und Chaos, weil die Leute mit drei Schneeflocken auf der Straße nicht mehr fahren können…
 
  • Haha
Reaktionen: Mavalok2

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.604
Punkte für Reaktionen
1.034
Punkte
194

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Und der fährt mit Frühlingsduft? Das ganze CO₂,
Mal im Ernst, ist mir doch egal. Ich bin in der Lehre das letzte Mal mit einem Zug gefahren. Ich nutze diese Dienste nicht und werde es auch nicht mehr. Meinen Platz können gerne andere haben,
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.398
Punkte für Reaktionen
1.722
Punkte
214
Ich freue mich schon: Nur noch 7 Jahren warten und dann ist es endlich soweit das ich morgens zum Bäcker zum Brötchen holen mit dem Taxi fliegen kann. Dann muss ich nicht jeden Morgen extra meinen Hubschrauber aus der Garage holen. :ROFLMAO:

EU-Kommission: Flugtaxis und Drohnendienste sollen 2030 alltäglich sein
Die EU-Kommission strebt an, dass im Jahr 2030 Flugtaxis und manche Dienste mit ferngesteuerten Drohnen zum Alltag in Europa gehören.

VG Jim
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Das wird genau so ablaufen wie die Auslieferungsroboter von Amazon und Co. Da wird viel Geld verschwendet – ist ja nur Geld! Die Berater und freut.
Zum Glück ist die Granaten-Uschi bis dahin obsolet – die EU eventuell auch.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.398
Punkte für Reaktionen
1.722
Punkte
214
Warum, der Transrapid war für Deutschland und Europa doch auch ein voller Erfolg. Ich pendle heute zwischen den europäischen Metropolen nur noch mit dem Transrapid. :LOL:


PS: Ja machmal braucht es Visionen und daraus können sich ggf. viele Dinge entwickeln, aber ich glaube zur Zeit und auch in absehbarer Zeit, gibt es andere Dinge über die man sich bei der EU Gedanken machen sollte. Aber wenn man ggf. sonst nichts zu tun hat. :censored:

VG Jim
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Denn bist du von gestern – ich reise nur noch mit Überlichtgeschwindigkeit also mit Warp-Antrieb.
Der Vorteil ist du bist schon da bevor du nachgedacht hast, wo du überhaupt hin willst,
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ich werde der erste sein, dem dann so eine Drohne an die Omme knallt. Da gibts dann aber ne Klage...
 
  • Haha
Reaktionen: Jim_OS

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Nur noch 7 Jahren warten und dann ist es endlich soweit das ich morgens zum Bäcker zum Brötchen holen mit dem Taxi fliegen kann.
Da sehe ich keinen Mehrwert. Wenn die Brötchen zu mir kommen/fliegen, dann hätte ich was gewonnen.
 

Wiesel6

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2016
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
28
Ich reise, wenn man das noch so nennen kann, in der Regel von A nach B per beamen. Ist man quasi in Echtzeit am nächsten Ort. :ROFLMAO:
Der Spruch „der Weg ist das Ziel“ trifft nur leider nicht mehr zu.

@Stationary bist du im Stubai? Sonne und Schnee hätte ich auch gerne.
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Beamen?
Joar, für einzeöne Photonen/Atome/.. ist es schon mglich,
Tunneln und so...

War das nicht zum Abnehmen?

Photon in einen Spiegel und kommt aus einem Anderen wieder raus
Hochgerechnet mußt du bloß mit paar tausend KMh gegen eine Wand rennen und 0,0..01% von dir kommen aus einer anderen Wand wieder raus.


Oder beim Tempo des aktuellen Internets:
Du fängt am Kopf an zu Beamen und bis du bei den Füßen ankommst, sind die schon vergammelt
und düben .... bevor fertig, das Gleiche mit dem Kopf. :cautious:


@Puppetmaster: und der Tisch muß sich dazu auch schon selbst gedeckt haben, bavor ich aufsteh.
Dann Automatisch vorgekaut und per Strohhalm zu mir, ohne Aufstehen zu müssen, inkl. Absaugung am anderen Ende. (bis das endlich alles mal geht, bin ich ja alt)




@Jim_OS , die Kopie fährt ganz gut, in China.
Aber mit Hyperloop wird auch bei uns endlich alles Super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.604
Punkte für Reaktionen
1.034
Punkte
194
@Wiesel6 Gut erkannt!!! Wobei der Schnee etwas mehr hätte sein können, teilweise war das skifahren auf blanken Eis…kaum hatte man den Schnee bei einer Drehung etwas beiseite geschoben, lagen große Eisplatten frei. Das steile Teilstück der 1b war eine große Eisbahn von oben bis unten - der Abschnitt hat keinen Spaß bereitet, vor allem, weil sich da alle nur heruntergehangelt haben und man immer befürchten mußte, daß der Nächste von oben wegrutscht und alle unter sich mitnimmt. Aber selbst die blaue 7er war im oberen Bereich nur Eis. Aber schön war es trotzdem…
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat