Aktueller Inhalt von xeboman

  1. X

    Synology Photos Mehrere Fotos einem Album hinzuzufügen geht nicht

    Leider ist es nicht möglich mehrere Fotos auszuwählen und dann alle zusammen einem Album hinzuzufügen. Ist das wirklich so oder übersehe ich was? Besten Dank für eure Hilfe.
  2. X

    Photos APP Android Upload nur noch ins Home-Verzeichnis

    Danke für den Tipp, bei mir ist der gemeinsame Bereich bereits aktiv. Aber im App noch nicht. Hat super geklappt. Danke
  3. X

    Photos APP Android Upload nur noch ins Home-Verzeichnis

    Hallo, leider habe ich festgestellt, wenn ich im APP unter Photo Backup das Datensicherungsziel auswählen will, kann man nur noch in das Home Verzeichnis der DS ein Backup erstellen. Bei dem alten APP konnte man das Verzeichnis selbst bestimmen, wo auch immer das lag. Ist das wirklich so oder...
  4. X

    HyperBackup auf S3 Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Das Problem ist behoben. Das ganze war mein Fehler. Denn im HyperBackup unter Aufgabenstellung/Ziel muss bei meiner S3 Cloud unter "Secret Key" nicht das Webinterface Passwort hinterlegt werden sonder einen spez. Schlüssen der von der Cloud generiert wird. Leider habe ich das nicht mehr in...
  5. X

    HyperBackup auf S3 Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Altes und neues PW = 2 stimmt soweit. Meinte damit 3 (ev. Probleme mit Sonderzeichen oder so) neue PW's und zum Schluss wieder das "alte" Versucht. Danke für den Hinweis mit dem aussperren. Bei jedem Passwort das ich geändert habe und es im HyperBackup nicht funktioniert hat danach gleich via...
  6. X

    HyperBackup auf S3 Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Hallo Forum von meiner DS218plus habe ich schon lange mit Hyperbackup eine Sicherung auf einen S3 Cloud-Service eingerichtet. Das läuft auch alles ohne Probleme. Da man ab und zu das Passwort ändern sollte habe ich das mal gemacht. PW auf dem S3 Cloud-Service geändert und dann im Hyperbackup...
  7. X

    Synology Office

    Danke Dir für die Informationen. Das ist schade es keine Einstellung für einen automatischen Export gibt. Hoffen wir das so etwas in nächster Zeit kommt.
  8. X

    Synology Office

    Nicht unbedingt so....mir würde auch genügen wenn ich sie in der File Station finden würde. Somit könnte ich sie markieren und via Hyper Backup auf die externe USB HD sichern.
  9. X

    Synology Office

    Externe USB HD
  10. X

    Synology Office

    Hallo zusammen auf meiner DS-114 arbeite ich seit einiger Zeit mit dem Office. Würde gerne die Dateien dich ich im Office erstellt habe auf eine externe Festplatte automatisch sichern. Alle anderen ausgewählten Daten die ich Sichern will kann ich mit dem HyperBackup sichern. Leider finde ich...
  11. X

    fan out of order

    Danke, werde es versuchen.
  12. X

    fan out of order

    Hallo, Wenn meine DS108j eine weil läuft, fängt sie an Alarm zu geben mit einem Pfeifton, der sich immer wiederholt. Wenn ich in das Log schaue hat es Folgende Fehlermeldung:fan out of order Danke für Eure Hilfe